“Anonymous” aus Facebook gesperrt! Die Merkel-Maas-Diktatur geht aufs Ganze!

 

screenshot-1859

COMPACT-Großplakate hängen jetzt überall im Bundesgebiet. Hier in Dresden.

COMPACT-Großplakate hängen jetzt überall im Bundesgebiet. Hier in Dresden.

COMPACT steht auf der Schanze zur Verteidigung der Meinungsfreiheit!

Die Merkel-Diktatur marschiert! Nachdem “Anonymous” entlarvende Dokumente von Innenministerium, Polizei und BKA über das Asyl-Chaos und islamische Terroristen leakte, sperrten Behörden die Facebookseite der Aktivisten. Reichsjustizminister Heiko „Orwell“ Maas hat versprochen, Facebook  mit Hilfe von Denunzianten zu durchsuchen, um jeglicher Kritik am Establishment eine weitere Plattform zu entziehen. Und er hat Wort gehalten: Mit Anetta Kahane engagierte er seit neuestem eine ehemalige Mitarbeiterin der DDR-Staatssicherheit. Im Auftrag von Merkel hat die Ex-Stasi-Agentin Kahane nun über 100 Blockwarte angeheuert, die ab sofort, unter dem Deckmantel gegen Hassbeiträge vorgehen zu wollen, unliebsame Kommentare und Beiträge auf Facebook zensieren. Was ein „Hasskommentar“ oder ein „Hassbeitrag“ ist, wird allerdings nicht durch ein Gesetz definiert, sondern nach freien Ermessen festgelegt, von Maas und seinen willigen Zensur-Schergen. Genau auf diese hat man nun die deutschsprachige Seite Anonymous, mit 1,8 Millionen Abonnenten, mundtot gemacht.

Compact Magazin Januar 2016
COMPACT-Magazin hatte schon in der Januar-Ausgabe auf die “Diktatur Merkel” aufmerksam gemacht: Aus den etablierten Verlagen und Redaktionen werden immer mehr kritische Stimmen herausgesäubert: Pirincci, Wisnewski, Nikolaus Fest, Matthias Matussek… Das ist die Gleichschaltung der Medien, vollzogen ganz ohne Goebbels. Jetzt geht es dem Internet an den Kragen, wo sich bisher noch Kritik rühren durfte. Was Zuckerberg bei Facebook nie schaffte, nimmt jetzt die IM-Truppe von Kahane in Angriff!! Was jetzt “Anonymous” passiert ist, kann morgen COMPACT, schallundrauch, jungefreiheit, ja selbst die Nachdenkseiten und Telepolis treffen. Leute, merkt Ihr, was passiert? Es geht nicht um “anonymous”, es geht um die letzten Reste unserer Freiheit!

In dieser Situation ruft COMPACT zur Verteidigung gegen die Diktatur auf. Wir sind Schild und Schwert des Volkes gegen das Regime! Und uns kann das Regime nicht so leicht ausschalten, denn wir sind nicht nur im Internet präsent, sondern vor allem an Tausenden von Kiosken in der ganzen Republik! Seit dieser Woche auch mit vielen hundert Großplakaten in ganz Deutschland!

Besatzungsrecht-Amazon

Quelle: juergenelsaesser.wordpress.com vom 06.02.2016

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Herr Maas wird auch mal vom Mob einen „Laternenorden“ bekommen für seine unsägliche Politik.

Ottogeorg LUDWIG
Ottogeorg LUDWIG
8 Jahre zuvor

BRD-Zensur zwingt mutige Forenbetreiber ihre vom Löschen bedrohte Kommemtare
oder brisante Beitäge auf auch Deutsschsprachige Russische Foren zu veröfferntlichen! Nicht zu vergessen, diese russ. Foren – in Deutschland für die Dt. Usern bekannmt zu machen! Dort wird hoffentlich die BRD-Zensur nicht durchzusetzten sein!
– Auch überlegenswert , einen sicheren Ersatz für Facebook in NICHT-EU-Staaten zu
finden in Dt. Sprache wegen der BRD-Zensur !!!

Aristoteles
Aristoteles
8 Jahre zuvor

So, so, Opposition nennt man jetzt „Hass“ und glaubt durch diese beleidigende Bezeichnung das Recht zu besitzen Redeverbote (=Oppositionsverbot) zu erlassen.
Es fragt sich allerdings, was von beiden mehr Tote und wirtschaftliches Elend in unsere jetzige Welt bringt:
A) die verbotenen „Hass“-Meinungsäußerungen, oder
B) die reale Staatspolitik des „Westens“, die hier (in Deutschland) hirn- und gedankenlos unterstützt wird.

Denn gibt es überhaupt irgend einen „Gewinner“ dieser destruktiven USA-Politik?
Wer will denn noch Freund oder „Verbündeter“ dieses Landes sein.

Thomas Rost
Thomas Rost
8 Jahre zuvor

Gibt es jawohl nicht, soweit ist es mal wieder gekommen, das muss man irgendwie aushebeln.