
Bei einem Messerangriff am Mittwochabend auf dem Rastplatz Logebachtal West der A3 bei Bad Honnef ist ein Ehepaar schwer verletzt worden. Der Lkw-Fahrer Holger Bathon wurde Zeuge des Angriffs – und nahm den Überfall mit seiner Dashcam auf.
Auf einem A3-Rastplatz bei Bad Honnef ist am Mittwochabend ein Ehepaar bei einem Messerangriff schwer verletzt worden. Täter und Opfer sollen sich gekannt haben.Das Ehepaar stand am Mittwochabend gegen 20 Uhr mit einem Wohnmobil auf dem Rastplatz Logebachtal West an der A3 bei Bad Honnef, so die Polizei. Die mutmaßlichen Täter sollen das Wohnmobil mit ihrem Wagen absichtlich gerammt haben. Zu diesem Zeitpunkt – so die derzeitigen Erkenntnisse – stand der 51-jährige Ehemann vor seinem Wohnmobil. Er wurde kurzzeitig eingeklemmt.Mehrere Tatverdächtige, mehrere Fahrzeuge
Unfallort von der Polizei abgesperrt, wobei Wohnmobil von Autos eingerammt ist
Der abgesperrte Tatort
Danach sollen die bislang Unbekannten das Ehepaar mit Tritten und spitzen Gegenständen attackiert haben. Die Polizei geht von fünf bis sieben Tätern aus. Wie die Aufnahmen der Dashcam eines Lastwagens zeigen, flüchteten die mutmaßlichen Täter in zwei Autos mit französischen Kennzeichen. Den Wagen, mit dem sie das Wohnmobil gerammt hatten, ließen sie zurück. Der Fahrer des Lastwagens alarmierte die Polizei und leistete erste Hilfe.Der 51-jährige Fahrer des Wohnmobils wurde durch Stiche sehr schwer verletzt und später mit einem Helikopter ins Krankenhaus geflogen. Aktuell sei er nicht in Lebensgefahr, so ein Polizeisprecher.Die Bonner Polizei hat eine Mordkomission eingerichtet und ermittelt die genauen Hintergründe. Laut Polizei kannten sich Opfer und Täter wahrscheinlich.
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.07.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

siehst du wie aufgeregt die Angestellte der Firma POLIZEI iss ,
ein neues Grimms Märchen , sind sie auch so aufgeregt wie ich ?
neues aus dem Angstpornoland , wer es immer noch nich begriffen hat , lass dich sechsfach BOOSTERN !
DAS GANZE LEBT VON DER CHARAKTERLOSEN KANALIE „JOURNALIE“ Corinna war das beste Beispiel !
immer und immer wieder die selben Bilder und Märchen ,das zieht bei den Goyim , immer schon , das wissen sie , lass den Rotz einfach aus und du wirst schnell genesen !
P U N K T
Das ist eine Umschreibung des Mordversuches von geschulter Unschuldsvermutung eines von der Mafia unter Druck stehenden. Fehlt nur noch das die Familie dort friedlich gegrillt hat und ein Messer hat sich verselbständigt und verletzte dabei die Personen! Das Messer flog anschließend vorbehaltlich davon um sich nicht selbst
bei der Aufregung zu verletzen-entschärfen/verstumpfen!
Unsere täglichen Messeropfer gibt uns heute……….das neueste Gebet.
Die Bevölkerung im Angstzustand halten ist oberstes Gebot, äh Gebet !
Da ist doch gern mal die Mafia behilflich.