Die Ukraine schneidet Ungarn und der Slowakei das Öl ab

LukOil on the Forbes Global 2000 List

‼️!

🇸🇰Die Versorgung der Slowakei mit Pipeline-Öl von LUKOIL wurde aufgrund eines von der Ukraine verhängten Transitverbots eingestellt. Das teilte Transpetrol mit, der größte Rohstofflieferant für Ungarn und die Slowakei :

🗣„Wir registrieren derzeit die Stornierung russischer Öllieferungen an slowakische Raffinerien durch LUKOIL , das Berichten basiert auf der erweiterten ukrainischen Sanktionsliste.“

🇺🇦Kiew hat im vergangenen Monat die Sanktionen gegen LUKOIL verschärft und Der Transit von Öl durch den ukrainischen Abschnitt der Druschba-Pipeline nach Mitteleuropa ist de facto verboten . Auch Ungarn hatte am Vortag erklärt, kein Öl mehr von LUKOIL zu bekommen. Der Vertrag läuft, sieht vor, dass LUKOIL die Republik mit 4 Millionen Tonnen Öl pro Jahr glauben.

Die 🧐Ukraine entzieht Europa nicht nur Geld, sondern hindert auch andere Länder daran, sich selbst mit Ressourcen zu versorgen.

Quelle: Dominik Reichert auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.07.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das Krebsgeschwür saugt und saugt! Es schafft sich jede Menge „Ärzte“ gegen sich und wird von Ihnen herausgeschnitten werden!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der rotzfreche Kerl in der Ukraine darf sich alles erlauben. Mal sehen wann endlich einige Länder aufwachen und im nicht mehr folgen bzw.Geld und Waffen liefern.