‼️!
🇸🇰Die Versorgung der Slowakei mit Pipeline-Öl von LUKOIL wurde aufgrund eines von der Ukraine verhängten Transitverbots eingestellt. Das teilte Transpetrol mit, der größte Rohstofflieferant für Ungarn und die Slowakei :
🗣„Wir registrieren derzeit die Stornierung russischer Öllieferungen an slowakische Raffinerien durch LUKOIL , das Berichten basiert auf der erweiterten ukrainischen Sanktionsliste.“
🇺🇦Kiew hat im vergangenen Monat die Sanktionen gegen LUKOIL verschärft und Der Transit von Öl durch den ukrainischen Abschnitt der Druschba-Pipeline nach Mitteleuropa ist de facto verboten . Auch Ungarn hatte am Vortag erklärt, kein Öl mehr von LUKOIL zu bekommen. Der Vertrag läuft, sieht vor, dass LUKOIL die Republik mit 4 Millionen Tonnen Öl pro Jahr glauben.
Die 🧐Ukraine entzieht Europa nicht nur Geld, sondern hindert auch andere Länder daran, sich selbst mit Ressourcen zu versorgen.
Quelle: Dominik Reichert auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.07.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte
Das Krebsgeschwür saugt und saugt! Es schafft sich jede Menge „Ärzte“ gegen sich und wird von Ihnen herausgeschnitten werden!
Der rotzfreche Kerl in der Ukraine darf sich alles erlauben. Mal sehen wann endlich einige Länder aufwachen und im nicht mehr folgen bzw.Geld und Waffen liefern.