Die USA verstärken ihre Militärpräsenz im Nahen Osten. Wie das Pentagon mitteilte, ordnete Verteidigungsminister Lloyd Austin die Entsendung eines U-Boots mit Lenkwaffen an. Zudem soll ein Flugzeugträger, der bereits auf dem Weg in die Region ist, seine Fahrt beschleunigen. Austin habe mit seinem israelischen Amtskollegen Joaw Galant telefoniert. Dabei ging es auch um einen möglichen Angriff des Irans oder der Hisbollah-Miliz vom Libanon aus. In Israel bereitet man sich auf einen solchen Fall vor, auch wenn das Leben scheinbar normal weitergeht, wie unser Reporter gestern in Haifa feststellen konnte.
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.08.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Logisch die Amis kriechen den Juden in den Hintern. Haben doch dafür gesorgt dass die sich in diesem Land breit machen konnten. USA wird doch auch von Juden beherrscht……
Erst wenn dieser Verbrecherstaat eleminiert und die Klagemauer als Bauschutt zum Strassenbau verwendet worden und das gestohlene Land den Palaestinensern zurueckgegeben wurde und der Jude in schwere Arbeit gebracht wurde hat die Welt eine Chance auf Frieden.
Dr.Martin Luther
„Von den Juden und ihren Lügen“,
Dass man ihre Synagoge oder Schule mit Feuer anstecke und das, was nicht verbrennen will, mit Erden überhäufe und beschütte, dass kein Mensch ein Stein oder Schlacke davon sehe ewiglich.
Voltaire: «Die Juden sind die allergrössten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben.»
Immanuel Kant: «Die Juden sind eine Nation von Betrügern.» Sie hätten «eine Gemüthsschwäche im Erkenntnisvermögen». «Die Euthanasie des Judentums ist die reine moralische Religion.»
Georg Christoph Lichtenberg: «Der Jude ist ein unersättlicher, habgieriger Betrüger.»
Georg Wilhelm Friedrich Hegel: «Der Löwe hat nicht Raum in einer Nuss, der unendliche Geist nicht Raum in dem Kerker einer Judenseele.»
Johann Gottlieb Fichte: «Fast durch alle Länder Europas verbreitet sich ein mächtiger, feindselig gesinnter Staat, der mit allen übrigen im beständigen Kriege steht, und der in manchen fürchterlich schwer auf die Bürger drückt; es ist das Judenthum.»
Johann Gottfried Herder: «Die Juden sind eine parasitische Pflanze auf den Stämmen anderer Nationen.»
Johann Heinrich Pestalozzi: «Hat je ein Jude aufgehört, alle Menschen, die nicht Juden sind, zu verachten und sie gelegentlich zu bestehlen?»
Arthur Schopenhauer: «Den Juden Anteil am Staate einzuräumen ist absurd; sie sind und bleiben ein uns fremdes, orientalisches Volk; sie müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten.»