Martin Sellner, Autor und politischer Aktivist:
Die Polizei in der BRD ist eine echte Zumutung. Lesereisen werden gesprengt. Gegen täglichen Terror, illegalen Grenzübertritt, Vergewaltigen, gegen Solingen, Magdeburg, Aschaffenburg und Mannheim kann und tut sie NICHTS.
Aber wenn linksextreme Fotografen in Schnellroda Leuten ins Gesicht knipsen, steht sie da und „schützt deren Rechte“. Nichtmal Abschirmen ist in der BRD erlaubt. Die Rechte müssen sich tapfer von linken Kretins abfotografieren und perlustrieren lassen, damit dann die Linksterroristen der Hammerbande zuschlagen können. Wie kann man heutzutage in Deutschland nur Polizist sein?
Quelle: Martin Sellner auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.01.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Die Polizei dein Freund und Helfer war einmal.
Heute sieht es anders aus.
Das zu erklären; warum Polizist, das schafft man mit Medikamenten auch nicht! Die wollen den Topf mit den Griffen innen!
Es gibt keine deutsche POLIZEI, auch wenn sie dort deutsch sprechen und Deutsche sind! In dem Moment, wo sie in einer Firma tätig sind, die fremden Mächten gehört, vertreten sie deren Interessen und nicht die der Bürger!!! Gilt übrigens auch für die Bundesregierung und ist die eigentliche Ursache, warum es so ist wie es ist. Und solange das Otto-Normal-Verbraucher nicht kapieren kann oder nicht kapieren will, geht diese verarsche weiter!!! Im Strafgesetzbuch des Deutschen Reiches vor Adolf gibt es für solches Verhalten einen Paragraphen und dort nennt man es Hoch-und Landesverrat!