21-jähriger US-Amerikaner – „Wo ist das Gesetz, wo ist die Struktur?“: Opfer meldet sich zur Messertat von Dresden zu Wort

Der 21 Jahre alte US-Amerikaner erlitt im Gesicht schwere Schnittverletzungen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein US-Amerikaner in einer Dresdner Straßenbahn mit einem Messer attackiert. Der 21-Jährige erlitt schwere Gesichtsverletzungen. Nun hat das Opfer in einem Video Stellung zu den Geschehnissen genommen. Seit Sonntagnachmittag kursiert das Video auf Social Media. Allen voran wandte er sich mit dem Video offenbar an die US-Amerikaner. Auch in den dortigen Medien wird der Vorfall mehr und mehr aufgegriffen.

„Wenn ihr alle nicht denkt, dass Europa nicht ein Problem mit der Migration hat, besonders Deutschland, lasst mich einige Informationen mit euch teilen.“ Der 21-Jährige führt daraufhin aus, dass einer der Täter in wenigen Minuten aus der Haft entlassen wird. „Er wird aus der Haft entlassen, weil er kein Bürger Deutschlands ist“, so der US-Amerikaner. Und weiter: „Er ist ein illegaler Migrant, ein Drogendealer und sehr bekannt hier. Vor allem bei der Polizei“.

Nach Aussagen des Opfers sei er schon mehrfach wegen verschiedenster, teils schwerwiegender Straftaten den Behörden aufgefallen. „Wenn sie das mit den Menschen in Deutschland machen können“, müsse man die Migrationspolitik Deutschlands grundlegend infrage stellen. „Wo ist das Gesetz, wo ist die Struktur?“, fragt der 21-jährige US-Amerikaner weiter. Es laufe etwas in die völlig falsche Richtung, „wenn die Deutschen an dieses Gesetz und diese Struktur gebunden sind“, Ausländer jedoch ohne Weiteres einwandern könnten.

In der Nacht zum Sonntag wurde ein 21-jähriger US-Amerikaner in einer Straßenbahn in Dresden schwer verletzt, nachdem er eingeschritten war, als zwei Frauen von einer Gruppe Männer belästigt wurden. Einer der Männer attackierte den jungen Mann mit einem Messer und verursachte mehrere Schnittverletzungen im Gesicht. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte einen 21-jährigen syrischen Tatverdächtigen in der Nähe des Tatorts festnehmen, der den 21-Jährigen mit Faustschlägen angegriffen haben soll. Dieser wurde jedoch im Laufe des Tages wieder auf freien Fuß gesetzt. Der zweite Tatverdächtige, mutmaßlich der Messer-Angreifer, ist noch immer flüchtig.

Quelle: Apollo News vom 24.08.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Hoffentlich besetzen die Amis unser Land wieder und verhaften diese unsäglich miese Regierung… nur die AFD ist uns wohlgesonnen.

Mr. Trump, befrei uns von dieser schlechten Regierung !

Det
Det
1 Monat zuvor
Reply to  Tankschiff

Wo lebst Du denn???
Die deutsche Bundesrepublik ist der 51. US.-Bundesstaat!!!
Und Mr. Trump wird uns auch nicht von dieser schlechten Regierung befreien, weil das die Aufgabe der Deutschen ist! Dafür gilt hier das Besatzungsrecht,… das allen am Allerwertesten vorbeigeht!

Phrasenmäher
Phrasenmäher
1 Monat zuvor
Reply to  Tankschiff

Genau. Aus diesem Germany, Geltungsbereich Art 133 GG, eine große Wellness-Oase im Stil der Rheinwiesenlager machen und den Stall tutto completto ausmisten. Damit endlich Ruhe herrscht und man von Dünnschißabsonderern und unnützen Fressern verschont bleibt. Die Ami´s haben da hervorragende Qualitäten.
https://deutschland-im-widerstand.de/lager.html

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Das Opfer hat eine eigene Internet Plattform und macht den Anschlag öffentlich! Das Presse Gesindel und der Satansschmutz der BRiDä-ä-ä-ä-rotieren wie Gubels Ihre neue Zwirnmaschine um den Faden abzuschneiden! Der Satansanwalt lässt den Mittäter wieder „frei“ hat der Mittäter einen Diplomaten Pass? Hat DER nicht, aber der hat Schmiergeld gaaanz locker sitzen!

Ulla
Ulla
1 Monat zuvor

Schlimm das man die Ratte wieder laufen liess. Wo bleibt das Gesetz ?
Warum ist der miese Vogel noch in Deutschland?

Tochter einer Trümmerfrau
Reply to  Ulla

Welches Gesetz? Die BRD ist eine Firma, gemeldet in Delaware, wie alles hier: Bundesagentur für Finanzen, die Universitäten, alle „Behörden“. Firmen können keine Gesetze erlassen. Oder noch besser: Es handelt sich um den Kanninchenzuchtverein. Der kann Beiträge von den Mitgliedern verlangen.

Phrasenmäher
Phrasenmäher
1 Monat zuvor

Petzen Sie einem Ochsen ins Horn; da besteht mehr Aussicht auf ReAktion und Denkfähigkeit zum Begriff des Begreifens.

trackback

[…] 25, 2025 germanyinventory 21-jähriger US-Amerikaner – „Wo ist das Gesetz, wo ist die Struktur?“: Opfer meldet sich … Union kündigt Veränderungen am Wehrdienst-Modell im Parlament an Ohne gesetzliche […]

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Der junge Mann sollte Vance anschreiben. Dem traue ich zu eine Auslieferung des Messerstechers in die USA zu erreichen. Dort im Knast wird das Stück Scheiße nicht mit Samthandschuhen angefasst.
Das US- Protektorat muss dieser Aufforderung nachkommen.