FDP-Fraktionsvize: „Grünen waren und bleiben Bevormundungspartei“ – ach nee

 

Foto: Michael Theurer (über dts Nachrichtenagentur)
 

Berlin – Wenn wir diese Partei nicht hätten: Der Vizechef der FDP-Bundestagsfraktion und FDP-Landesvorsitzende Michael Theurer wirft den Grünen eine „rückwärts gewandte Verbots-, Bevormundungs-, Steuererhöhungs- und Enteignungspolitik“ vor. „Die Grünen waren und bleiben eine Verbots- und Bevormundungspartei“, sagte Theurer dem „Handelsblatt“ (Dienstagausgabe). Grünen-Chef Robert Habeck entpuppe sich als „dirigistischer Wolf in bürgerlichem Schafpelz“.

Durch Staatsdirigismus nach sozialistischem Vorbild sei weder das Weltklima zu retten, noch werde so eine einzige Wohnung mehr gebaut. Theurer reagiert damit auf Forderungen von Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter, Diesel- und Benzinautos ab 2030 zu verbieten, und Forderungen von Grünen-Chef Robert Habeck, Kurzflüge zu untersagen, Kerosin zu besteuern und notfalls Enteignungen von Immobilien zuzulassen.

Theurers Erkenntnis ist so alt wie die Grünen. (dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 09.04.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Ach ihr habt das auch schon bemerkt dass diese Partei uns nur bevormundet.???
Leider sind viele so blöd und wählen diese Figuren,.