Mars, Snickers, Milky Way: US-Konzern ruft Schokoriegel in ganz Deutschland zurück


Anzuege.de

Kopp Verlag


Schokoriegel Mars und Snickers

© REUTERS/ Will Burgess

Der US-Konzern „Mars“ ruft in Deutschland zahlreiche Schokoprodukte, die in den letzten vier Wochen geliefert wurden, zurück. Der Grund sind Kunststoffteilchen, die ein Kunde in einem Produkt gefunden hatte, schreibt Handelsblatt.

Die Kunststoff-Teilchen können beim Schlucken zur Gefahr werden. Betroffen sind Mars- und Snickers-Riegel sowie einige Milky-Way-Riegel und Celebrations-Schokobonbons. Die Website des Konzerns hielt dem Ansturm der Verbraucher nicht stand.

Besatzungsrecht-Amazon

„Für uns hat derzeit der vollständige Rückruf der Produkte absolute Priorität. Zur Anzahl der betroffenen Produkte können wir derzeit noch keine Angaben machen“, zitiert das Handelsblatt einen Konzernsprecher.

In der Spezialerklärung leistete Mars seinen Kunden Abbitte. Es werden die Produkte mit einem Haltbarkeitsdatum vom 19. Juni 2016 bis 8. Januar 2017 zurückgerufen.


Weine der Pfalz

Quelle: Sputnik vom 23.02.2016


         Pusteblumen Wiese
              Frauen T-Shirt
                 Spreadshirt

Energieberatung in Heidelberg ist eine der Dienstleistungen der Boris Birr Ingenieurges. mbH

Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mars, Snickers, Milky Way: US-Konzern ruft Schokoriegel in ganz Deutschland zurück

  1. Pingback: Mars, Snickers, Milky Way: US-Konzern ruft Schokoriegel in ganz Deutschland zurück | No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.