Russland ruft zu Reaktionen auf Miliäroperationen in den syrischen Grenzgebieten auf

Russland ruft zu Reaktionen auf Miliäroperationen in den syrischen Grenzgebieten auf

Moskau (IRIB/ IRNA) – Russland hat die Weltgemeinschaft aufgerufen, nicht gegenüber der Beschussnahme der syrischen Gebiete sowie der Tötung der Menschen in diesen Gebieten durch die Türkei gleichgültig zu bleiben.

Der Sprecher des russischen Außenministeriums, Igor Konashenkow, sagte am Mittwoch in Moskau: Die türkische Armee nimmt weiterhin die syrischen Grenzregionen unter Beschuss, wodurch bislang viele Menschen in dieser Region getötet und der Region viel Schäden zugefügt wurden. Die internationalen Organisationen, wie die Amnesty International, müssten die Aktionen der türkischen Armee bewerten. Ein Stillschweigen in diesem Zusammenhang sei inakzeptabel.

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

 Direktbestellen klick aufs Bild

Ferner kritisierte er die Äußerungen der türkischen Regierungsvertreter über die Fortsetzung der Angriffe auf die syrischen Kurden, trotz der Forderung Russlands und der USA zur Einstellung dieser Angriffe.

Die USA und Russland einigten sich am vergangenen Montag auf eine Feuerpause in Syrien ab dem kommenden Samstag.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 25.02.2016


         Pusteblumen Wiese
              Frauen T-Shirt
                 Spreadshirt

                    T-Shirt
                 15,90 Euro

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]