„Schimmel, Ratten, braunes Wasser – 1.000.000.000 Euro Schrott bei der Berliner Polizei“

B.Z.:

Schimmel, Ratten, braunes Wasser

1.000.000.000 Euro Schrott bei der Berliner Polizei

Einstürzende Decken, Schimmel-Wände, Rattenplagen, braunes Leitungswasser  … : Der Sanierungsstau bei Berlins größter Sicherheitsbehörde beträgt … rund eine Milliarde Euro!

Leser Jackie Messer:

Schimmelkulturen sind auch Kulturen! Also wird Berlins Polizei kulturbereichert.

Leser Dagobert:

Was macht Berlin eigentlich mit den rund 10 Milliarden Euro, die es jedes Jahr von Bayern geschenkt erhält?

Leser Ludwig Thoma wundert sich:

Ich begreife einfach nicht warum sich Bayern von Berlin Jahr um Jahr erneut um die Früchte ihrer Arbeit berauben lassen und Milliarden Euro an Berlin verschenken, diesen Sumpf der Dekadenz, diesen Abgrund der Kriminalität, diese Schlangengrube aus Laster, Verworfenheit, Perversion.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

„Ich begreife einfach nicht warum sich Bayern von Berlin Jahr um Jahr erneut um die Früchte ihrer Arbeit berauben lassen und Milliarden Euro an Berlin verschenken, diesen Sumpf der Dekadenz, diesen Abgrund der Kriminalität, diese Schlangengrube aus Laster, Verworfenheit, Perversion.“

Weil die Treuhandfirma Bundesrepublik die Deutschen Bundesstaaten unter Usurpation hält und sich die Duldung dieses Völkerrechtsbruches von den Alliierten erkauft, indem sie den 4-Mächte Status Berlin finanziert.

Nicht nur Bayern zahlt, wir ALLE zahlen !

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Wir zahlen schon seit ich denken kann an dieses Drecksloch Berlin.
Früher gingen viele junge Leute nach Berlin weil man steuerfrei leben konnte.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Der Pobereit hat 64 Milliarden Schulden allein für Berlin hinterlassen. Die Investition hat sich für die Mafia gelohnt. Die Wortmarke bekommt von mir kein bedauern. Auf wen gehen DIE ohne Unterschrift los? Auf die eigenen Leute. Täterschutz vor Opferschutz! Wird praktiziert. Sollen Sie streiken, sind doch in einer privaten Firma angestellt. Haben eine Gewerkschaft, einen Vorsitzenden. Einer hatte sich schon um die Probleme gekümmert, der kehrt jetzt Straße… Früher mußte ein Polizist 1,80m groß sein und Abi haben (ein selbst geschriebenes), heute reicht 1,62m und Schulabbruch. Sachsen hat versetzte Polizeipräsidenten mit Suchtproblemen, die kümmern sich um die Möblierung Ihrer Zimmer, als um die Dienststellen der POLIZEI.
Einst Schutzmann genannt, weil Er das Volk beschützte.

schmid von Kochel
schmid von Kochel
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der Schutzmann wurde respektiert, der Polizist wird massakriert. Heutzutage macht es keinen Spass mehr, Polizist zu sein.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Polizist macht erst wieder Spaß, wenn die Politbanausen aus ihren Buchten geholt wurden.

Die Asylforderer brauchen dringend Reinigungskräfte.
Wertvoller als Gold war Gestern, Brilliant ist nun angesagt.