Syrer (17) sticht bei Grillabend in Dresden zwei deutsche Menschen nieder

MESSER-ATTACKE BEI GRILLABENDSyrischer Flüchtling (17) sticht Partygäste nieder

Trägt Designer-Sachen u. a. von Gucci: Rapper Mohammed A. (17) soll zwei Menschen niedergestochen haben
Trägt Designer-Sachen u. a. von Gucci: Rapper Mohammed A. (17) soll zwei Menschen niedergestochen haben Foto: Olaf Rentsch

Dresden – Zwei Tage fahndete die Kripo nach Mohammed A. (17). Der junge Syrer soll Freitagabend in Dresden-Gorbitz zwei Menschen bei einem Grillabend mit dem Messer brutal verletzt haben. Sonntagnachmittag schnappte ihn die Polizei.

Nach dem Grillen im Hof eines Plattenbaublocks in Dresden-Gorbitz saß eine Gruppe junger Leute auf der Treppe vor dem Haus, als es zum Streit mit einer anderen Hausbewohnerin kam.

Paula P. (15) – Tochter einer Mieterin – kam mit ihrem neuen Freund Mohammed A. aus dem Haus, wollte, dass die Gruppe die Treppe frei macht. „Sie war im Ton ruppig, meine Mutter hielt dagegen, plötzlich prügelten sie sich“, sagt Corinna M. (23, Name geändert).

Corinna M. (23, Name geändert) wurde mit einem Messer in der Brust getroffen

Corinna M. (23, Name geändert) wurde mit einem Messer in der Brust getroffenFoto: Olaf Rentsch

Die junge Frau ging dazwischen, wollte die Beiden trennen. Plötzlich traf sie ein Stich in der Brust: „Ich war überall voller Blut. Im Krankenhaus hieß es, die Klinge ging nur einen Zentimeter an meinem Herzen vorbei.“

Paulas syrischer Freund hatte ein Messer gezogen. Als ein weiterer Partygast (36) ihn stoppen wollte, wurde er ebenfalls in die Brust gestochen. Der Täter floh, die Opfer kamen schwer verletzt in Dresdner Krankenhäuser.

Peggy P. (42), die Mutter von Paula, ist erschüttert: „Mohammed war erst seit Kurzem der Freund meiner Tochter. Erst am Montag kam er aus dem Jugendarrest. Er sagte uns, er sei Rapper.“

Nach BILD-Informationen kam Mohammed schon vor mehreren Jahren als unbegleiteter Jugendlicher nach Deutschland. Auf der Hand hat er die Buchstaben „KMN“ tätowiert – den Namen der bekannten Dresdner Gangster-Rapper.

Polizeisprecher Heiko Perlebach (55): „Bei der Überprüfung von Kontaktadressen konnten wir den Tatverdächtigen am Sonntagnachmittag festnehmen.“

Quelle: Bild-onlne vom 26.05.2019 und Politikversagen.net am 27.05.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Was ist die 15-jährige für eine dumme Pute ? Und wie blöd ist deren Mutter, daß sie solche „Freundschaften“ duldet ? Die kann froh sein, hatte Glück im Unglück. Beim nächsten Streit hätte dieses Scheusal vielleicht ihre Tochter ermordet. So traf es eine andere Frau, welche nun mit den Folgen zu kämpfen hat.

Der Syrer ist im Schellverfahren zu verurteilen und an Syrien aus zu liefern. Soll er dort im Luxusknast eine lange Strafe absitzen. Von wegen Jugendstrafrecht !

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Mutter und Tochter haben ein Rad ab ! Anders ist das nicht zu erklären!

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Schafft dieses Schwein sofort aus dem Land. Wer bezahlt dem Vollpfosten die Designerkleidung ???

Warum fallen dumme deutsche Gören immer wieder auf solche Dreckskerle rein?
Und die doofe Mutter hat da noch mitgespielt. Wie blöd muss man dazu sein ?