Eduard Basurin – „Wichtigeres zu tun“: OSZE verweigert Begutachtung einer gerade erst zerbombten Schule

 

Kopp Verlag


„Wichtigeres zu tun“: OSZE verweigert Begutachtung einer gerade erst zerbombten Schule - Basurin

Der stellvertretende Verteidigungsminister der selbsternannten Volksrepublik von Donezk (DPR / DNR) Eduard Basurin hat heute die OSZE-Beobachter der Untätigkeit beschuldigt, weil sie angeblich die Begutachtung einer bombardierten Schule im Dorf Zaitsew abgelehnt haben. Laut Basurin erklärte die OSZE, dass sie wichtigeres zu tun hätte. Hinter den Angriffen sieht er die ukrainische Armee.

(Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.)

Quelle: Russia Today (RT) vom 03.03.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kurt mai
kurt mai
8 Jahre zuvor

Noch Fragen zu diesen Verein ? Nur sehen wer da „Beobachtet ,Berichtet u. u. u. !!! Wer die Vertreter sind ,woher sie kommen und wer solche Aufträge Verteilt ! Ein neutraler verein ist das auch schon zig Jahre mehr . Was diese Beobachten .sehen und berichten ,können diese auch von Zuhause aus ! Da Vorgegeben ,was sie Beobachten dürfen und was nicht . Mit den Berichten das selbe .

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Ist doch klar könnte ja was falsches herauskommen – nämlich die Wahrheit.
Und das ist nicht die die immer wieder den Leuten vorgesetzt wird. Die wird woandersgeschrieben. Einfach ekelhaft. Den Verein könnte man auflösen .