Clan-Terror in Deutschland: Staatsanwalt Ralph Knispel vor Gericht in Berlin bedroht

 

Vor Gericht bedroht:: Staatsanwalt Ralph Knispel (foto;Imago/Rolf Kremming)
 

Berlin – Was kriminelle Clans in Deutschland von Vertretern der „Staatsgewalt“ halten, förderte diese Woche wieder einmal eine erschreckende Szene vor einem deutschen Gericht zutage: Der Chef des Berliner Remmo-Clans, der eng mit dem nicht minder kriminellen Al-Zein-Familienverbund kooperiert und praktisch der gesamten Palette des Strafgesetzbuchs bezichtigt wird, brüllte im Gerichtssaal den Oberstaatsanwalt Ralph Knispel an und drohte ihm unverhohlen.

Obwohl der Sohn des Clan-Chefs aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde, erhob der Vater von den Zuschauerrängen die Stimme gegen den Vertreter der Anklagebehörde und stieß verdeckte Drohungen aus: Man wisse, wer er sei, man kenne ihn jetzt und ähnliches. Es ist nicht das erste Mal, dass Polizisten oder Staatsanwälte von den arabischen Clanvertretern auf privater Ebene eingeschüchtert oder ihre Familien bedroht werden.

 

Ralph Knispel, Opfer der jüngsten Attacke, ist bundesweit als Chef der Staatsanwaltschaftlichen Vereinigung Berlin/Brandenburg bekannt. Ende Juni sprach als er Studiogast bei „Markus Lanz“ über seine Erfahrungen als Staatsanwalt und die Situation der deutschen Strafjustiz.

Auch im jüngsten Fall ließ sich Knispel von den Ausfällen des Familienoberhaupts nicht verängstigen und suchte sogar unerschrocken die Öffentlichkeit. Er spricht von einem „völlig ungezügelten Verhalten in einem deutschen Gerichtssaal“, das leider typisch sei. Die Parallelstrukturen der Clans dulden und respektieren die Organe der Staatsgewalt nicht und machen dies immer wieder deutlich. Im Interview mit der „Welt“ gab Knispel deprimierende Einblicke in die Situation der Strafjustiz, vor allem in Berlin, dem ultimativen „Hot Spot“ der Clan-Kriminalität Deutschlands, und zeigte auf, wo und wie häufig der Staat inzwischen an seine Grenzen stößt. Das Interview ist ein erschütterndes Zeitdokument, das eigentlich die Alarmglocken aller Rechts- und Sicherheitspolitiker akut schrillen lassen müsste; doch nichts davon wird geschehen, erstreckt nicht im rotgrün verfilzten  – um nicht zu sagen versifften –  Berlin. (DM)

Quelle: journalistenwatch.com vom 20.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Genau aus diesem Grund werden Urteile gefällt die zum Lachen sind gegen solche Clans.

Wann werfen wir alle aus dem Land ?