Tausende bei Pegida-Kundgebung und Demo in Dresden – Mainstream schweigt

Dresden (ADN) – Gestern waren wieder tausende Menschen bei der Protestkundgebung und Demo von Pegida in Dresden. Der Mainstream und die öffentlich-rechtliche Lückenpresse versuchen das ganze tot zu schweigen eine Woche vor der Landtagswahl in Sachsen. Nachfolgend einige Bilder (Screenshots youtube) von dem Ereignis und die Videos von der Veranstaltung:

Pegida-Vorsitzender Lutz Bachmann bei seiner Rede am 26.08.2019

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Die US-Vasallenregierung macht nur ihre designierte Arbeit…
KEIN WORT AN DIE PRESSE…

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Die Demo mit Nicht-Sachsen u. Nicht-Dresdenern vor einigen Tagen war vielleicht vom Mainsream organisiert? Wollte man Sachsen einschüchtern ? Wieviele dieser Demnostranten wurden aus anderen Bundesländern herangekarrt ???

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Sachsen lassen sich nicht einschüchtern ! Egal wer da angekarrt wird.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Hoffentlich zeigen die Sachsen diesen Verrätern bei der Wahl die rote Karte.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Du wirst sehen, es wird gefälscht ! Die Briefwahl bietet dazu alle Möglichkeiten ! Leider nutzen viele bürgende Bürger diese Möglichkeit.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Wie wäre es denn …ist zwar umständlich/aufwendig…der Fingerabdruck auf Wahlschein und Liste müssen identisch sein….oder mit DNA wählen…da dürfte kaum was zu fälschen sein.

Ulrich
Ulrich
4 Jahre zuvor

Das unsere „Mutti“ und Kollegen so viel wie möglich bei dieser Wahl fälschen wollen, davon bin ich fest über zeugt??? War doch in der Vergangenheit schon so??

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Warum stellt die AfD keine Wahlbeobachter ab ????
Lassen dich sich wieder verarschen wie bei der letzten Wahl? Nichts dazugelernt ?