Worüber die Mainstream-Medien nicht berichten: Wieder Sprengsatz gegen AfD-Büro

04. Oktober 2019

Worüber die Mainstream-Medien nicht berichten: Wieder Sprengsatz gegen AfD-Büro

NATIONAL

Neustrelitz. Die permanente Hetze gegen die AfD zeigt Wirkung: in Neustrelitz (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist in der Nacht zum vergangenen Freitag im Eingangsbereich eines Büro- und Geschäftshauses ein Sprengsatz detoniert. Der Staatsschutz ermittelt. In dem betroffenen Gebäudeteil befindet sich unter anderem das Bürgerbüro zweier AfD-Abgeordneter. Eine politisch motivierte Straftat wird laut Polizei nicht ausgeschlossen.

Der oder die unbekannten Täter hatten zwischen Mitternacht und ein Uhr einen offenbar selbstgebastelten Sprengkörper durch ein Gittertor in einen Vorraum geworfen. Dabei wurden eine Tür und die Deckenkonstruktion in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand. Reste der Pyrotechnik konnten sichergestellt werden und werden untersucht.

Der Tatort liegt mitten im Zentrum der Stadt. In dem Gebäudekomplex befinden sich neben einem großen Supermarkt mehrere Büros, kleinere Geschäfte und ein Callcenter. (se)

Quelle: zuerst.de vom 04.10.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Da hält die gesamte Lügenpresse die Schnauze. Man fasst es nicht.