GEKLAUT…Polizei fasst Hühner-Dieb an Haltestelle! ER HATTE WIRKLICH GEFLÜGEL 

 

Ein Zeuge erwischte den Hühnerdieb (37), bevor der mit der Straßenbahn verschwinden konnte
Ein Zeuge erwischte den Hühnerdieb (37), bevor der mit der Straßenbahn verschwinden konnte
Foto: Polizei Krefeld
Von:
  • UWE WOJTUSCHAK

Krefeld – Je ein lebendiges Huhn in der linken und rechten Hand – so wollte ein Ghanaer (37) am Freitag in die Straßenbahn einsteigen, als ein Zeuge (28) den Hühnerdieb noch an der Haltestelle in Krefeld stoppte…

Einem Hühnerhalter (44) wurden bereits drei Tage zuvor zwei Tiere aus einem umzäunten Stall gestohlen. Und die Täterbeschreibung passte bis hin zur Kleidung auf den Zuwanderer. Der Zeuge hielt den Ghanaer fest, rief die Polizei, die die Hühner dem Besitzer wieder wohlauf zurückgeben konnte.

Was der Dieb mit den Tieren wollte, ist unklar. Ob er auch für den ersten Diebstahl verantwortlich ist, wird derzeit geklärt.

Quelle: Bild-online vom 11.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu GEKLAUT…Polizei fasst Hühner-Dieb an Haltestelle! ER HATTE WIRKLICH GEFLÜGEL 

  1. Pingback: GEKLAUT…Polizei fasst Hühner-Dieb an Haltestelle! ER HATTE WIRKLICH GEFLÜGEL | StaSeVe Aktuell

  2. birgit sagt:

    Da sieht man es mal wieder, vollkommen verblödetes Gesockse. Mordsel’s Gäste passen gut in IHREN Verein.

    Schade das er nicht bei uns geklaut hat, dies wäre mit einem aufgerissenen Arsch geendet, auch ohne [ Polizei ].

    Abschieben, den Hühnerdieb !

  3. ulrike sagt:

    Mit kommt Ekel hoch wenn ich die dreckigen Flossen von dem Kerl sehe. Glauben diese Kreaturen sie sind im Urwald ? Man fasst es nicht.

  4. Kleiner Grauer sagt:

    Seht dem seine Beine an! Was wird der mit den Hühnern gewollt haben? „AlXXXa sattel die Hühner wir reiten in das Gebirge.“ Oder, Er hat den Hühnerstall geräumt um: „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, ohne Bremse, ohne Licht…“ zu üben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.