GRUPPE HATTE SCHLAGSTOCK UND ELEKTROSCHOCKER DABEI – Frage eskaliert in Massenschlägerei – vier Verletzte

 
Bei einer Schlägerei in Halle wurden vier Menschen verletzt

Bei einer Schlägerei in Halle wurden vier Menschen verletzt Foto: Andreas Wegener/BILD

Halle – Eine Frage ist in Halle zu einer Massenschlägerei eskaliert!

Laut ersten Erkenntnissen der Polizei hatte eine Gruppe mit zwei Männern (19, 18) und zwei Frauen (18, 15) am Freitagabend nahe der Fußgängerunterführung Unterer Galgenberg eine Gruppe Männer (44, 16, 15) nach dem Weg gefragt.

Plötzlich kam es zu Beleidigungen, der Streit eskalierte weiter. Der 44-Jährige soll auf die Gruppe losgegangen sein, es entwickelte sich zu einer Schlägerei. Drei Personen wurden dabei leicht, der 44-Jährige schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus.

Die Polizei stellte bei der Männergruppe einen Teleskopschlagstock und einen Elektroschocker in Taschenlampenoptik sicher. Eine Polizeisprecherin: „Es wurden mehrere Anzeigen aufgenommen.“

Quelle: Bild-online vom 21.12.2019 

Anmerkung der Redaktion staseve: Mal wieder keine Nennung der Nationalität. Der geübte Leser kennt sich aus.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Was sich liebt das prügelt sich, bis Frieden eintritt.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Lasst das Pack sich doch die blöden Köpfe einschlagen. Intessiert uns nicht.

trackback

[…] „GRUPPE HATTE SCHLAGSTOCK UND ELEKTROSCHOCKER DABEI   Frage eskaliert in Massenschlägerei   vier Verletzte“:http://staseve.eu/?p=126365 […]