Mann an Leipziger Hauptbahnhof niedergestochen – FAHNDUNG MIT HUBSCHRAUBER

 
Immer wieder kommt es im Bürger-Müller-Park zu Straftaten (Archivbild)

Immer wieder kommt es im Bürger-Müller-Park zu Straftaten (Archivbild) Foto: Silvio Bürger

Erneuter Polizeieinsatz im Bürgermeister-Müller-Park in Leipzig!

Am Montagabend kam es dort zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern.

„Dabei wurde nach vorläufigen Erkenntnissen ein Mann verletzt, wahrscheinlich mit einem Messer“, sagte eine Polizeisprecherin. Die Stichwaffe sei gefunden worden, sagte die Sprecherin. Worum es sich dabei konkret handelte, sagte sie mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht.

Die Polizei fahndete unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem oder den Tätern – zunächst ohne Ergebnis.

Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zum Grad der Verletzungen oder zur Identität des Mannes machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Banner 336x280

Erst Anfang November wurde ein Mann dort überfallen, im Oktober wurde ein 19-Jähriger bei einem Messerangriff lebensgefährlich verletzt.

Im Laufe des Jahres kam es immer wieder zu Polizeieinsätzen im Stadtpark gegenüber dem Leipziger Hauptbahnhof, hunderte Straftaten wurden registriert. Mittlerweile gilt das Areal als Brennpunkt.

Quelle: Bild-online vom 24.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments