Hamsterkäufe: Ausnahmezustand bringt Menschen um den klaren Verstand

 

Die Angst vor dem Coronavirus und die Unsicherheit über die Zukunft treibt die Menschen weiterhin zu Hamsterkäufen. Zurückgeblieben – ein tristes Bild leerer Regale, die ungewöhnliche Mangelerscheinungen aufzeigen. Doch das Bild trügt. Denn bisher sind zumindest in Deutschland die leeren Regale lediglich ein Zeichen der Verzögerung bei Lieferketten, nicht aber des imminenten Mangels. Das Problem – das impulsive Einkaufsverhalten mancher Kunden bringt den Lieferrhytmus durcheinander. Der muss erstmal von der Güterindustrie aufgefangen und angepasst werden.

Quelle: politikstube.com vom 30.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Die ältere Generation hat 2 WK und mehrere Neustarts gemeistert…ohne den Verstand zu verlieren. Gewisse Leute sollten sich etwas mehr zusammenreißen !

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Die zwei auf dem Foto sind herrlich ! Vollgefressene Musels, die müssen hamstern ! Ansonsten kommt das A–loch durcheinander.

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Diese vollgefressenen Kreaturen hamstern auch. Wenn man sieht wieviel gleiche Pakete der Pinguin in der Hand hält dürfen die anscheinend mehr als 1 Päckchen kaufen.

Wir hier dürfen immer nur 1 Stück kaufen.-