U-Bahnen als No-Go-Area: Frauen werden zu Freiwild

Gewalt gegen Frauen (Symbolfoto: Shutterstock.com)
 

Grabschern, Frauenbelästigern und Sexualstraftätern, aber auch den sprichwörtlichen „jungen Männern“ in der Großstadt beschert die Zwangsreduktion des öffentlichen Lebens paradiesische Verhältnisse, um ihren niederen Instinkten besonders ungestört frönen zu können: Es gibt derzeit kaum störende Zeugen oder Passanten, die sich als Helden der Zivilcourage einmischen könnten – und Polizei, Sicherheitsdienste und Ordnungskräfte haben alle Hände voll zu tun, die Einhaltung der Corona-Regeln zu überwachen. Für Frauen bedeutet dies erhöhte Gefahr im öffentlichen Raum.

Immer mehr Frauen trauen sich in deutschen Großstädten dieser Tage nicht mehr, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen, sondern fahren im Zweifel lieber mit dem Rad oder leisten sich ein Taxi. Denn: „Alles andere ist für sie zurzeit ein gefährlicher und angsteinflößender Spießrutenlauf“, schreibt „Bild“ und berichtet über die traumatischen Erfahrungen, die zwei Berliner Frauen – stellvertretend für unzählige andere – in den U-Bahnen der Hauptstadt machen mussten: In der Umgebung des Kottbusser Tors in Kreuzberg waren die 24- und 29-jährige wiederholt massiv belästigt worden.

 

Eine erzählt, einmal habe sich „eine ganze Traube von jungen Männern um sie gebildet“ und sie verfolgt. Als sie einen ganzen Pulk von 20 Polizisten am nahegelegenen Heinrichplatz fragte, wieso sie trotz zunehmender Zwischenfälle am „Kotti“ keine Präsenz zeigten, erwiderten diese, dazu hätten sie „wegen Corona keine Zeit“. Anscheinend muss es erst zu einer Vergewaltigung mit entsprechendem Medienecho kommen, ehe die Behörden reagieren. Normale Leute, berichten die Opfer, ziehen jedenfalls die Konsequenzen – und fahren derzeit kaum noch mit der U-Bahn.

 

Spießrutenlauf durch bunte „junge Männergruppen“

Reporter von „Bild“ baten die beiden Frauen daraufhin, noch einmal mit der U-Bahn zu fahren und begleiteten sie unerkannt. Was sie erlebten, spricht für sich: Kaum hatten die beiden den Bahnhof betreten, kommen „mehrere junge Männer“ auf sie zu und titulieren sie frech („Geiler Arsch“, „nur mal anfassen!“, „Sie riecht gut!“). Bevor es zu Übergriffen kommt, flüchten die Frauen. Bei den aufdringlichen Gestalten handelte sich offenkundig um Angehörige der lokalen Junkie- und Dealer-Szene, Migrantionshintergrund: 100 Prozent, zumeist arabisch und afrikanisch.

Buntland macht in Zeiten des heruntergefahrenen Alltagslebens erst so richtig Spaß: Die Parallelmilieus leben ihre eigenen Sitten und Gebräuche ungehemmt aus. Die gerade in Berlin politisch beförderte Ignoranz und Feigheit der Staatsgewalt gegenüber Kriminellen, die regelrechte Kultivierung der Drogenszene als Teil der urbanen Folklore sowie die Duldung archaischer Männergesellschaften begünstigen, dass Frauen Freiwild werden – und Corona verschärft das Problem zusätzlich. (DM)

Quelle: journalistenwatch.com vom 13.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Eine Schande, dass es wichtiger ist Corona-Überwachung zu machen als Mädchen und Frauen zu beschützen.

Unsere Polizisten dürfen gegen dieses Dreckspack gar nichts unternehmen weil sie sonst gekündigt werden und ihre Pensionsansprüche auch hin sind.

Det
Det
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

An den Blogbetreiber,

Ich weiß, dass der Betreiber für den Inhalt des Blogs verantwortlich ist.
Wenn ich aber einen Kommentar schreibe und versuche zu erklären,
dass die jetzige POLIZEI keine Polizei des Volkes ist, sondern mit zur
Verwaltung gehört und noch beschreibe wem diese Verwaltung gehört
und der Kommentar nicht freigeschaltet wird, dann ist das schon verdächtig.

Det
Det
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

Hier noch etwas zu unserer POLIZEI:
https://youtu.be/cqppoWgUwPk

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

Vielleicht verloren gegangen ? Bei mir privat kommt seit einigen Tagen auch vieles nicht an. Verschwunden, einfach so ! Welch ein Zufall !

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

wem gehört denn die Verwaltung ? das frage ich mich auch schon lange. Das war bestimmt keine böse Absicht mit Deinem Kommentar. Der DET kennt sich sehr gut im Handelsrecht aus.

Ulricke, die bekommen alle keine Pensionen mehr.

Det
Det
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

Ich will hier noch etwas zum Vid. sagen, falls Sie es frei-
schalten sollten. Diese Art von polizeiliches Vorgehen gilt
nur für angehörige der Verwaltung, weil die einen Vertrag
mit der Verwaltung haben !!!
Für alle anderen, wie Otto-Normalverbraucher, die keinen
Vertrag haben, der Personalausweis ist kein Vertrag, weil nichts
offengelegt war, fällt das unter Freiheitsberaubung !!!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

Der Antrag zum Personalausweis wurde unter Scheinstaatlichkeit und Vortäuschung von Rechtstaatlichkeit gestellt und unterschrieben.Das interessiert die aber nicht ! Die erkennen weder Selbstverwaltung noch bestätigte Lebenderklärung an. Die wollen weiter plündern und wenn es sein muß mit Gewalt.
Das sind nach meiner Meinung NAZIS !

Det
Det
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ja, wir haben hier die Weiterführung der
Gesetzgebung vom 3. Reich.
Was viele hier nicht wissen, die gleiche
Nummer läuft nicht nur hier auf deutschem
Boden, sondern weltweit.
Mit der Unterschrift zum Personalausweis (PA)
haben wir anerkannt, dass alle unsere Eigentumsrechte durch ein Treuhandkonto
verwaltet werden. Das ist es, warum wir hier
so gegängelt werden. Alle Rechte, die wir jetzt
noch haben, sind nur Nutzungsrechte !!!
Wir haben sozusagen die unveräußerlichen Rechte, die wir vom Schöpfer mit in die Wiege gelegt bekommen haben gegen Rechte die
der Staat vergibt eingetauscht und die Rechte
die der Staat vergeben hat können auch jederzeit
wieder einkassiert werden.

Die Eigentumsrechte, um die wir betrogen wurden durch nicht offengelegte Verträge, werden durch die Verwaltung verwaltet.
Das ist das Treuhandkonto mit dem gleichen
Namen wie unser Familienname.

Alle Schreiben die wir von der Verwaltung erhalten beziehen sich immer auf den Namen des Treuhandkontos !!! Darunter fallen alle
Rechnungen !!! Das ist der Grund warum wir
über 70% unserer Einnahmen als Steuern oder
Gebühren abführen müssen.

Das was hier läuft gilt im Grunde genommen
nur für die Verwalter selbst, denn die haben einen offengelegten Vertrag mit dieser Verwaltung abgeschlossen und für alle anderen
gelten Institutionen, die es hier gar nicht gibt,
wo aber die Bundesregierung 1990 durch das „Übereinkommen von Berlin“ in die Pflicht
genommen wurde diese Institutionen umzusetzen; und damit ist die Umsetzung des Besatzungsrechts gemeint !!!

Nachzulesen: Bundesgesetzblatt Jahrgang 1990, Teil II; Nr. 36, Bonn, den 2. Oktober 1990,
Seite 1274 …1276

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

DET wem gehört denn nun die Verwaltung? und bedenke bitte, dass es auch Bundesbürger gibt, die nur den Reisepass haben und keinen PA.

Hendrik Kurze
Hendrik Kurze
3 Jahre zuvor

Was ist aus Deutschland geworden? Angsthasen, Feiglinge , Ignoranten . Es wird Zeit , dass wir uns bewaffnen und unseren Schutz selbst übertnehmen , da der Staat uns nicht mehr Schützen kann.

Det
Det
3 Jahre zuvor

@ Eric sagt:
14. April 2020 um 20:57

Das ist egal, ob Reisepass oder PA. Wir haben alle unsere Eigentumsrechte und
dazu gehört nicht nur das Eigentumsrecht am PKW oder am Haus, sondern das
Recht an unserem Körper (DNA) und unsere Seele und damit hat jeder von uns
seinen freien Willen, den er vom Schöpfer erhalten hat, abgegeben.

Verwaltet wird das alles durch Trustees, so genannt, weil alles Vermögen dieser
Welt in Truste verwaltet wird und die Treuhandkonten mit unserem Familien-
namen gehören mit dazu. In diesen Treuhandkonten befinden sich die Eigentums-rechte. Jeder Vertrag, der unsere Unterschrift trägt, gehört mit zum Treuhandkonto.

Die Trustees auf der unteren Ebene sind die Angestellten in den öffentlichen Einrichtungen . Das ist ihre eigentliche Aufgabe ,….. Verwaltung dieser Konten !!!

Der oberste Trustee ist der Papst in seiner Eigenschaft als Roman Pontiff, das ist
sein 2. und eigentliches Büro. Das 1. Büro, wo er als Stellvertreter von Jesus
der Öffentlichkeit erscheint, ist mehr oder weniger nur eine Tarnung.
Und der oberste Trust, den er verwaltet, ist der Unam Sanctam Trust, begründet
von Papst Boniface 1302 und die ganze Verwaltung dazu nennt man Römisch
Katholische Kurie und alles was hier zur Verwaltung gehört, gehört mit dazu.

Die oberste Einrichtung dazu ist die Holy See. Man beachte die fettgedruckten Anfangsbuchstaben in diesem Link:

https://web.archive.org/web/20160306145620/http://one-evil.org/content/entities_organizations_holy_see.html

Und wer noch herausfinden will in welchem Namen diese Eigentumsrechte
verwaltet werden, der überlege mal warum die Empfangshalle des Papstes
einem Schlangenkopf nachgebildet ist:

https://lovetruthsite.wordpress.com/2019/12/22/the-great-con-of-man-the-end-game-part-seven-important/

Eric
Eric
3 Jahre zuvor

Danke DET, nur Wissen die in den Verwaltungen nichts davon, die denken ja Sie würden für einen ordentlichen Staat arbeiten. Früher hatten diese Leute in der Verwaltung eine vernünftige Ausbildung, heute sind das angelernte Kräfte die Formbriefe ausdrucken.
Das deckt sich ja auch mit dem was Herr Frühwald veröffentlicht hat und Birgit herausgefunden hat. Beide sind ja schon lange dabei die Menschen aufzuklären. Ich hoffe das wird auch noch mal belohnt und anerkannt werden. Der fällt mir auch noch der Deutsche-Reptilienfond ein.
Mal sehen was Putin, Trump in Jalta machen. Die Chinesen kommen auch.