Kotzanfall: Migrantischer „Komiker“ Abdulsalam schleckt Waren im Supermarkt ab und stellt sie ins Regal zurück

Tunesischer Ekel-Sabberer (Bild: Screenshot)
 

Baden-Württemberg/Freiburg – Abdulsalam läuft grinsend durch die Gänge eines Supermarktes in Freiburg. Ab und an schnappt sich der Tunesier ein Lebensmittel aus dem Regal öffnet die Packung und isst und trinkt den Inhalt. Danach legt er die Ware wieder zurück ins Verkaufsregal. Auf Arabisch sagt er im Video: „Sie haben uns alles weggenommen. Daher mache ich das.“

Auf dem im Internet veröffentlichten Video kann man einen Migranten mittleren Alters beobachten, wie er durch einen Freiburger Supermarkt zieht. Abdulsalam – nach eigener Auskunft aus Tunesien und Achtung: „Komiker“ – greift sich einen Joghurtbecher aus dem Kühlregal, öffnet den Verschluss, trink aus dem Becher und stellt das angesabberte Lebenmittel wieder zurück. Gleiches macht er mit einer Packung Käse, die er aufreisst, abbeisst und wieder ins Regal zurückverfrachtet. Als nächstes kommen Weintrauben und Erdbeeren an die Reihe.

Zum Video

Das Ekelgefresse des stetig grinsenden Tunesiers wird von einem Bekannten mit der Handykamera für all jene dokumentiert, die schon länger hier leben. Denn zur Begründung für sein widerwärtiges und mutmaßlich gefährliches Tun plappert er auf Arabisch in die Kamera: „Sie haben uns alles weggenommen. Daher mache ich das.“

 

Gegenüber der Bild-Zeitung behauptet der migrantische Ekel-Lecker, die Sachen später „ganz normal bezahlt“ zu haben. Die Polizei ermittelt nun angeblich gegen Abdulsalam. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 15.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Tausende von diesen Ekelpaketen laufen hier ungestaft rum !
Wer sich darüber aufregt ist ein NAZI !

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Die Staatsanwaltschaft wird bestimmt noch ermitteln, denn in diesem Laden wollte Frau M. aus B. an der Sp. einkaufen gehen; ein Bad in der Menge nehmen und den Kühlschrank füllen…

Man darf ja mal träumen, sonst würden wir gutgläubigen Verbraucher die verdorbenen Lebensmittel kaufen, essen und auswürgen…

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Sofort abschieben dieses Ekelpaket. Solch ein Dreckskerl hat hier nichts verloren.