Junge Frauen in Döbeln von jungen Dunkelhäutigen und einem Mann sexuell belästigt

15.05.2020 13:18  

GLEICH ZWEIMAL SEXUELL BELÄSTIGT: JUNGE FRAUEN IN DÖBELN BEGRAPSCHT

Döbeln – Zwei junge Frauen (17, 18) wurden in Döbeln innerhalb von zwei Tagen gleich zweimal sexuell belästigt.

Zwei junge Frauen wurden in Döbeln gleich zweimal innerhalb von zwei Tagen sexuell belästigt (Symbolbild).

Zwei junge Frauen wurden in Döbeln gleich zweimal innerhalb von zwei Tagen sexuell belästigt (Symbolbild).  © 123rf/Udo Herrmann

 

Die Frauen waren am Mittwochabend, gegen 20 Uhr, auf der Richard-Wagner-Straße unterwegs. Dort wurden sie eigenen Angaben zufolge von einem unbekannten Mann in ein Gespräch verwickelt. Plötzlich soll der Mann sich entblößt haben, die Frauen flüchteten daraufhin.

Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts einer exhibitionistischen Handlung und geht ersten Hinweisen zum Täter nach.

Doch damit nicht genug! Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, waren die Frauen wieder auf in der Richard-Wagner-Straße unterwegs, als sie aus einer Gruppe heraus von zwei unbekannten Jugendlichen zunächst durch anzügliche Gesten bedrängt wurden. Die 17- und 18-Jährige wechselten daraufhin die Straßenseite. Doch das Duo folgte ihnen und versperrte den Frauen mit einem BMX den Weg.

„Im weiteren Verlauf berührten die beiden Jugendlichen die 17-Jährige unsittlich und flüchteten gemeinsam mit ihren Begleitern in Richtung Mozartstraße“, so ein Sprecher der Polizei.

So beschrieben die beiden Frauen die Unbekannten:

  • Einer sei zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter groß, schlank und etwa 15 bis 17 Jahre alt, trug ein weißes T-Shirt mit Aufdruck sowie eine kurze schwarze Hose und hatte kurze, hellbraune Haare
  • Der Jugendliche mit dem schwarzen BMX-Fahrrad hatte kurze, leicht gelockte, schwarze Haare, hatte eine blaue Jacke und eine lange schwarze Hose an
  • Zudem sei einer der Begleiter auffällig jung, augenscheinlich ca. neun Jahre alt, gewesen.
  • Ein weiterer habe eine orangefarbene Jacke getragen
  • Alle sollen dunkle Hautfarbe gehabt haben

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu den beschriebenen Unbekannten machen können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Döbeln unter der Nummer 03431/6590 entgegen.

Quelle: tag24.de vom 15.05.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Schiebt diese ganzen schwanzgesteuerten Fummler ab in ihre Heimat. Dort können sie das tun. Wir brauchen die nicht.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Diese Monster abschieben, sofort und basta !