…Jutta Ditfurth kassiert Anzeige wegen „Schändung von Denkmälern“

Strafanzeige gegen Ditfurth (Bild: Screenshot)
 

Jutta Dithfurth, die klamme „ökosozialistische Fundamentalistin“ hat auf Facebook zur Schändung von Denkmälern aufgerufen. Nun kassiert sie für ihren Bildestürmer-Wahnsinn eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung und der Verunglimpfung des Ansehens Verstorbener.

Jutta Ditfurth hat in bester fanatischer Bilderstürmer-Manier inmitten des „Black-Lives-Matter“-Irrsinns am 8. Juni nachfolgende Tweet abgesetzt:

Ditfurth BilderstürmerInnen (Bild: Screenshot)

In einem anderen Tweet vom selben Tage zwitscherte die „Autorin, Soziologin, Public Intellectual, ÖkoLinX, politische Aktivistin und Rednerin“:

Der Chefredakteur und Herausgeber des „Deutschland Kuriers“, David Bendels, hat nun gegen die ehemalige Grünenpolitikerin und „ökosozialistische Fundamentalistin“ Strafanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung und der Verunglimpfung des Ansehens Verstorbener erstattet und beruft sich bei seiner Anzeige auf die Paragrafen 130 und 189 des Strafgesetzbuches (StGB). Der Anzeige liege nach Angaben von Bendels folgender Sachverhalt zugrunde: „Ditfurth habe ausweislich eines Tweets am 8.6.2020 antisemitische und rassistische, das Ansehen von Verstorbenen verletzende Parolen verbreitet. Zudem habe sie zur Gewalt gegen Sachen und damit implizit auch gegen Personen aufgerufen, die bei entsprechenden Aktionen mitbetroffen wären. Dass sie in diesem Zusammenhang auch „Judensau“-Relief erwähnte, appelliere zudem an antisemitische Vorurteile“.

In Ditfurths Twitter-Account quillt derweilen die Stoffsammlung, was von den linksextremistischen Bilderstümern alles niedergerissen werden könnte:

„Wo wir dabei sind: die russischen T-34 am Brandenburger Tor, Symbol für hunderttausendfache systematische Massenvergewaltigung durch die Rote Arme 1945, können dann bitte auch gleich mit weg.“

„Wo wir schon in Hamburg sind: können wir die Imam Ali Moschee an der Alster unbenennen? War ja ein ziemlich brutaler Kerl. Und die Iranische Gemeinde da drin heut ist ja verdammt antisemitisch. Also am besten ganz schließen. Will sagen: Where do you draw the line?“

„Nicht vergessen alle Lenin Denkmale zu beseitigen, der hat mehr auf dem Gewissen als Lettow-Vorbeck.“

Und dann noch den Eifelturm, die #Pyramiden und die #Sphynx weg, die würden auf dem Blut 10000 #Sklaven erbaut. Und die ganzen Inkastätten, boom Sprengen! Genau so wie #Nürnberg, Hitlers Lieblingsstadt, auch abreißen! Merkste was? Bist du dumm oder so?“

„Wenn jeder Sieger ein Schlächter ist, wo landet dann eure Bomber Harris-, Stalin-, Mao- Verehrung?“

„Wir schütteln heute verständnislos den Kopf, wenn Taliban oder IS alte Denkmäler sprengen und zerstören, nur weil sie ihrer Überzeugung widersprechen. Mir scheint, es gibt da tatsächlich Gemeinsamkeiten im Geiste unter Extremisten.“

„Irgendwann ist mal gut mit der Spinnerei! Sie scheinen den Roman “1984“ nachspielen zu wollen! Wer die Geschichte vergißt (verfälscht), muss sie wiederholen. Ist das der Plan?“ (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 16.06.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Legt doch diesem elenden Weib endlich mal das Handwerk bzw. dumme Mundwerk.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Tatsächlich !…Je älter desto dämlicher wird dieses Weib
(selbst zu feige …Andere sollen ihr Werk vollenden)…dieses Weib wünschte ich ins Arbeitslager…in eine Gulag…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die Anzeige verpufft! Von der SataXXXft kommt der 154a und aus!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Die schwarzen Roben werden das unter den Tisch kehren.