Linksextremismus – Die Randale von Stuttgart wurde auf Videos dokumentiert

Stuttgart (ADN) – Die linksextremistischen Plünderungen und die Randale von Stuttgart wurde von vielen auf Video dokumentiert. Wir wollen unseren Lesern eine kurze Auswahl der dokumentierten Videos  hier zeigen. Die Polizei Stuttgart hat mittlerweile ein extra Portal eingerichtet, wo Menschen, die Videos gemacht haben oder Bildmaterial dokumentiert haben, dies hochladen können.

https://twitter.com/i/status/1274520762884464642

https://twitter.com/i/status/1274613896037490688

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.06.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Brauchen die noch mehr Bildmaterial?
Kretsche und Strobl wo bleiben eure Statements ?????

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wo blieben die Wasserwerfer? Hatten wohl kein warmes und zu hartes Wasser im Tank? Oder war der TÜV für die Scheibenwischer abgelaufen? Oder haben die Zecken der Wortmarke keine Gelegenheit gegeben noch vorher zu beten und das „richtige“ Formular für die Entschuldigung rauszusuchen? Was nützt das Pfefferspray am Gürtel, wenn der Einsatz dafür nur am Tage erlaubt ist?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wasser kann ich im Moment nicht gebrauchen. Bin im Heu !
Du auch ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Auch. Der Nachbar nimmt es mir von der Wiese ab…

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Der Sachschaden durch linke Chaoten ist Peanuts gegen die Folgen einer „Reform“ durch breite Erkenntnisse und Zustimmung der Tatsachen von „Reichsbürger“-Wissen.
Darum wird „Reichsbürger“-Information BRUTAL durch die Nutznießer des Systems bekämpft. Der mitlesende… mag niemanden weismachen wollen, es wäre nicht so.

Es gibt mittlerweile genug Menschen, die über gesicherte Erkenntnisse verfügen, dass diese BRD kein Staat sein kann und das Deutsche Reich fortbesteht. Wo ist das VERMÖGEN hin??? Alle jeweiligen BRD-Regierungen dürfen nur verwalten, nicht Vermögen verschleudern.

Dieses Wissen und der öffentliche Nachweis sind brisant. Die verwaltende geschäftsführende Regierung der BRD hat das Volksvermögen des Deutschen Reichs aktiv verschoben, daran mitgewirkt oder dieses auch geduldet. Das darf als eine kriminelle Handlung angesehen werden, die aufzuarbeiten ist.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Trotzdem…gab es jede Menge Zuschauer.
Und in einer anderen zeitung 1 Bild von Herrn OB…er sei erschüttert… na so was …

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Heuchelei in Reinkultur ?
Ministerpräsident Kretschmann äußert sich : Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann sprach am Sonntag von einem „brutalen Ausbruch von Gewalt“. „Diese Taten gegen Menschen und Sachen sind kriminelle Akte, die konsequent verfolgt und verurteilt gehören“,
Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn (Grüne) hat die Ausschreitungen in der Stuttgarter Innenstadt scharf verurteilt. „Eines muss klar sein: Es darf keine rechtsfreien Räume in Stuttgart geben“, teilte Kuhn am Sonntagmorgen auf Twitter mit. „Ich bin schockiert von dem Ausbruch an Gewalt, von den Angriffen auf die Polizei und den Zerstörungen in unserer Stadt. Das ist ein trauriger Sonntag für Stuttgart.“

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

dazu im gesamten www zu lesen(falls meine Zeilen wieder verschwinden sollten):
Stuttgart: Plündereien und Gewalt – Polizei erkennt „keine politische Motivation“

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Ihr Stuttgarter wolltet bunt – jetzt habt ihr es. Das sind die Auswüchse davon. Wartet ab es wird noch besser.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Sehe ich ebenfalls. Das sind unbedeutende Anfänge. Alles ganz harmlos, voll easy… nicht der Rede wert…

Wenn die erst einmal ein Finanzamt stürmen oder ein Bürgeramt leer räumen, weil Paß Rohlinge gebraucht werden…eine Zeitungsredaktion stürmen um Gesinnungsgenossen frei zu bekommen… oder einfach mal die Wut rauslassen, weil Deutschland zu wenig für die neuen Leute tut… und Waffen, nein, die werden die nicht haben oder auftreiben, nur pittapöhße Reichsbürger, die sind gefährlich…, ja dann bequemen sich die Götter…

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Zum Tagesabschluss der Hammer:
Fliegende Pflastersteine, geplünderte Geschäfte und Angriffe auf Polizisten: In Stuttgarts Innenstadt eskaliert in der Nacht die Gewalt. Einen politischen Hintergrund erkennt die Polizei nicht.

Wer verarscht hier wen ???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

#Fliegende Pflastersteine#? Höchstens geworfene!

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Überall in den Nachrichten heute _ es waren Partygänger……..diese Idioten glauben das auch noch.

trackback

[…] „Linksextremismus   Die Randale von Stuttgart wurde auf Videos dokumentiert“:http://staseve.eu/?p=140681 […]