Von wegen „Party- und Eventszene“: Stuttgarter Randalierer hatten meist Migrationshintergrund

23. Juni 2020
Von wegen „Party- und Eventszene“: Stuttgarter Randalierer hatten meist Migrationshintergrund
KULTUR & GESELLSCHAFT

Stuttgart. Nach den Stuttgarter Ausschreitungen werteten nun auch die Behörden die ersten Videoaufnahmen von den Ereignissen aus und können sich den Tatsachen nicht mehr verschließen: einzelne Randalierer riefen während der Übergriffe laut „Allahu akbar“. Das wundert nicht, denn beim Großteil der Randalierer handelte es sich ausweislich des Videomaterials um Migranten aus dem arabischen Raum.

Die Polizei nahm 24 Personen fest. Laut Polizei-Vizepräsident Thomas Berger seien zwölf davon Deutsche, drei von ihnen hätten einen Migrationshintergrund. Die andere Hälfte stammte aus Bosnien, Portugal, Iran, Irak, Kroatien, Somalia, Afghanistan.

Berger sorgte inzwischen bundesweit für einen Heiterkeitserfolg, nachdem er Medien gegenüber hatte verlauten lassen, die Randalierer seien Angehörige der „Party- und Eventszene“ gewesen. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 23.06.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Dann bleut das mal den Qualitätsmedien und der dortigen Polizei ein…von deren ersten Berichten an …nur heruntergespielt und schöngefärbt. Sogar Kretschmann standen die Haare zu Berge.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Die 100% Wahrheitsmedien – Sudelkanäle Sülze vom Faß

Der DDR Propaganda-Ede erblaßt vor Neid.

Im Ergebnis:

Mein Fernseher LÜGT mich an.
Die Regierung flunkert auch etwas. Die träumt davon, sie sei staatlich…

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Man lügt uns mal wieder an dass sich die Balken biegen. Klar waren die meisten davon Goldstücke. Alle abschieben dann ist Ruhe. Wir brauchen solche Kerle nicht.

Stuttgarter wacht endlich auf und merkt was ihr mit grün angerichtet habt.
Nun habt ihr den Salat. Ausbaden dürfen das die Geschäftsleute die schwer geschädigt wurden. Die Gutmenschen haben wieder alle faulen Ausreden wegen dem Pack.