IRAKISCHER TÄTER NACH GESTÄNDNIS IN U-HAFT: Mannheimer Student mit Sektflasche erschlagen

 
Mit der Veröffentlichung dieses Bildes von Gabriel V. hoffte die Polizei auf Hinweise

Mit der Veröffentlichung dieses Bildes von Gabriel V. hoffte die Polizei auf Hinweise Foto: Polizei

Mannheim – Der Studenten-Mord in Neckarstadt ist aufgeklärt! Nachdem die Polizei noch vor Kurzem mit der Veröffentlichung eines Fotos von Opfer Gabriel V. (35) auf Hinweise hoffte, ist nun der Killer geschnappt: Ein 33-jähriger Iraker hat die Tat eingeräumt, sitzt in U-Haft.

Der Mörder wurde am 23. Juli in Homberg (Efze) in Hessen von der 40-köpfigen Soko Lorbeer“ geschnappt.

Polizeisprecher Christopher Weselek: „Nach derzeitigem Ermittlungsstand gehen wir davon aus, dass der Tatverdächtige am 7. Juli gegen 17 Uhr dem Opfer in dessen Wohnung in der Neckarstadt eine ungeöffnete Sektflasche auf den Kopf schlug.“

Als Gabriel V. stark blutend am Boden seiner Einzimmer-Wohnung im dritten Stock gelegen hat, soll sich der 33-Jährige entschlossen haben, ihn zur Verdeckung der Tat durch weitere Schläge mit der Sektflasche zu töten. Danach soll der Iraker die Wohnung im Mehrfamilienhaus (mehr als 30 Parteien) in der Laurentiusstraße durchsucht und mit mehreren Gegenständen vom Opfer verlassen haben.

Schuhabdrücke überführten den Killer

Ins Visier der Ermittler geriet der Tatverdächtige über am Tatort gesicherte Schuhabdrücke, die ihm zugeordnet werden konnten. Eine Nachbarin des Opfers zu BILD: „Gabriel war so ein fröhlicher und netter junger Mann. Doch manchmal gingen schon sehr schräge Leute bei ihm aus und ein.“

Woher sich Täter und Opfer kannten – unklar. Auch das Motiv ist nicht bekannt.

Quelle: Bild-online vom 24.07.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Da sieht man wieder was das für Kreaturen sind. Keine Hemmschwelle.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Und wieder so ein Hinweis ! Solches Gesockse darf man nicht in sein Umfeld lassen !