90 Prozent falsche Positiv-Tests in den USA? Muss Drosten vor Gericht?

Professor Drosten steht massiv in der Kritik (Foto:Imago/ICON)

 

Es könnte eng werden für den „Supervirologen“ Christian Drosten, der maßgeblich an der Entwicklung des weltweit verwendeten PCR-Tests beteiligt war. Bis zu 90 Prozent der so auf Covid-19 getesteten Positiv-Ergebnisse könnten sich als falsch erweisen, berichtet die New York Times. Droht Drosten im schlimmsten Fall ein Prozess?

Die PCR-Standardtests diagnostizieren eine „große Anzahl von Menschen, die möglicherweise nur relativ unbedeutende Mengen des Virus in sich tragen und die sehr wahrscheinlich nicht ansteckend sind“, formuliert die New York Times vorsichtig, um dann umso deutlicher zu werden.

Bei der Betrachtung von drei Testdatensätzen aus Massachusetts, New York und Nevada zeigten aufgrund fehlerhafter Verfahren an jedem einzelnen Teststandort im Land „bis zu 90 Prozent der positiv getesteten Personen kaum eine Viruslast“. 90 Prozent der Positiv-Getesteten sind also gar nicht positiv gewesen – selbst befragte Experten zeigten sich „erstaunt“, dass diese Menschen als Corona-Träger identifiziert worden seien, so die NYT.

Übertrage man die Massachusetts-Ansteckungsrate auf die an jenem Tag landesweit 45.604 positiv-Getesteten, müssten eigentlich nur 4.500 von ihnen in Zwangsquarantäne und auch die Kontaktverfolgung würde sich auf diese kleine Gruppe beschränken.

Laut RedState wurden allein in den USA über 85 Millionen PCR-Tests durchgeführt. Insgesamt seien, würde man die neuen NYT-Zahlen zugrunde legen, fast 13 Milliarden Dollar für einen Test, der im Wesentliche wertlos sei, vernichtet worden, schlussfolgert RedState. Es handele sich um einen „massiven Betrug“ an der amerikanischen Bevölkerung, der der PCR-Test als „Goldstandard“ verkauft worden sei, und den „größten Betrug“ der Geschichte so RedState.

Allein die Entwicklungsgeschichte des weltweit verwendeten Drosten-Covid-19-PCR -Test gleicht eher einem schlechten Film als einer wissenschaftlichen Arbeit: „Der PCR-Test auf SARS-CoV2 wurde als Modell anhand von Genomdaten des SARS-CoV von 2003 und social-media-Nachrichten erstellt, ohne eine Patientenprobe untersucht zu haben!“, so der Mediziner Dr. med. Steffen Ghani. Die WHO habe laut Ghani diesen Test bereits am 21.01.2020, also am Tag der Einreichung der Arbeit, freigegeben.

Immerhin bemerkt der ein oder andere in Amerika nun auch, dass der entsprechende PCR-Test, bei dem nur „DNA-Fragmente vervielfältigt, ‚sortiert’ und analysiert“ werden,  nichts über Ansteckungsgefahr oder gar eine mögliche Erkrankung aussagt, sondern nur darüber, ob jemand schon einmal „Corona-Kontakt“ hatte. Ständig steigende „Infektionszahlen“ durch immer mehr Tests bei weltweit sinkenden Erkrankungen und Todesfällen -wie lange wird dieses Kartenhaus noch stehen?

Für den allseits geschätzten Virologen Christian Drosten, der den Covid-19 PCR-Test mitentwickelt hat, könnte es rein theoretisch eng werden. Man stelle sich nur eine Sammelklage von US-Bürgern vor, die durch den Lockdown Jobs verloren, in Zwangsquarantäne oder durch verschobene Operationen gesundheitliche Schäden davongetragen haben. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 08.09.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Der Drosten ist wie bei den PKWs das manipulierte Computerprogramm. Warum soll es Ihm nicht anders ergehen als VW und Er hundert Milliarden hinlegen muß. Sein Bond in New York hat aber nur fünf Milliarden! Der Rest ist Knast!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Soviel zu diesem Experten. Wir werden verarscht.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

So schnell kann sich das Blatt wenden ! Der ganze Schwindel ist offenkundig und stinkt bis zum Himmel !

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Es kommen immer mehr Dinge ans Tageslicht …alle geboren aus hysterischen Anfällen . In einer anderen Zeitung heute zu lesen:
Der Pharmakonzern AstraZeneca setzt Spätstudien an seinem vielversprechenden Corona-Impfstoffkandidaten vorsorglich aus. Ein Teilnehmer war erkrankt. Das kann möglicherweise auch andere Gründe haben.
All denen die es nicht erwarten können sage ich nur …Leute ihr kommt noch früh genug auf den Rost…der Eine früher der Andere später… die Natur selektiert und nicht die Pharma. Viele bilden sich schon ein…wenn sie gegen Corona geimft sind werden sie 150.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Der Test ist in Ordnung. Nur nicht die Interpretation der Ergebnisse. Jeder, der mit Messen zu tun hat, weiß, dass man da gewaltig auf die Nase fallen kann.

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Kairo, wenn „Wir“ Dich mal in die Hände bekommen, zerreißen WIR Dich in der Luft !!!
Du bist der letzte Abschaum und Dreck in dieser Welt !!!