Trump stellt klar: „Pentagon-Führung will Krieg führen – ich nicht!“

10. September 2020
Trump stellt klar: „Pentagon-Führung will Krieg führen – ich nicht!“
INTERNATIONAL

Washington. Eine unmißverständliche Positionierung: US-Präsident Trump hat sich ausdrücklich zu seiner Politik des weltweiten Abzugs amerikanischer Truppen bekannt – und gleichzeitig der Führungs des Pentagon unterstellt, daß sie auf Krieg aus sei. Er hingegen wolle nur „endlose Kriege“ beenden.

Wörtlich sagte Trump bei einer Pressekonferenz am Montag vor dem Weißen Haus: „Ich behaupte nicht, daß das Militär mich liebt; die Soldaten tun es. Die Führungskräfte im Pentagon wahrscheinlich nicht, weil sie nichts anderes wollen, als Kriege zu führen, damit all die wunderbaren Unternehmen, die die Bomben herstellen und die Flugzeuge und alles andere, glücklich bleiben.“

Er hingegen wolle die „endlosen Kriege“ beenden. So habe er nach dem Sieg über das IS-Kalifat gesagt, die Soldaten sollten wieder nach Hause gebracht werden, doch „einige Leute wollen nicht nach Hause kommen, sie wollen weiter Geld ausgeben. Ein kaltherziger globalistischer Betrug nach dem anderen, darum geht es“, so Trump. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 10.09.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Davon kein Wort vom Mainstream..wohin man hört,wohin man sieht…nur Hetze u. Häme gegen Trump. Das Pentacon…. könnte dem Präsidenten sehr gefährlich werden.
Aufpassen Mr.Präsident !!!
Ein kaltherziger globalistischer Betrug nach dem anderen, darum geht es“, so Trump.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Intelligent und humanistisch… Kapitalisten können also friedliche Zustände fördern.

Im Ergebnis steckt die nichtstaatliche BRD-Führung tief in der Abhängigkeit von Trumps Gegner.

Die Stimme an die Erfüllungsgehilfen der Trumpgegner abzutreten und darauf zu hoffen, dass die nichtstaatliche BRD schon irgendwie das Richtige für die Mehrheit tun wird, ist naiv. Hier hat jede Stütze des Systems keinen Mut den Monatslohn durch Widerworte in Gefahr zu bringen.

Staatliche und nichtstaatliche Konstrukte sind Gebilde zur Durchsetzung von Kapitalinteressen, die Kriege als probates Mittel für ein fragwürdiges Geschäftsmodell einsetzen. Dabei agieren sie vollkommen entfremdet von den friedlich gesinnten Menschen. Es ist der kollektive Untergang am Gängelband eines autoritären Welt-Regimes, das uns unmittelbar in die ökologische und soziale Vernichtung führt, um letztendlich einen Geldrausch nach dem anderen zu frönen.
Das sind keine lieben Menschen, die sehen nur so aus.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Trump wird in unseren Lügenmedien jeden Tag niedergemacht. Einfach nur ekelhaft.
Dabei ist er der 1. Präsident der wirklich Frieden will und keinen Krieg.

Aber das wollen die elenden Kriegstreiber NATO und Pentagon eben nicht.
Es verdienen zu viele daran viel Geld.

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Würde mich mal mit der Vita von Donald Trump beschäftigen ! Ist nicht alles „Gold“ was glänzt !!!

Eric
Eric
3 Jahre zuvor

Auch mit der von Putin !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor
Reply to  Eric

dann befass Du dich mal mit der vom heiligen Obama und seiner Alten.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Meinst Du Michael ?