Wann ist ein Mann ein Mann? – ABBILDUNG EINER „MÄNNERGRUPPE“ IM FOCUS

Original-Focus-Titel: „Diebstahl in Rossmann-Drogeriemarkt! Kamera filmt unbekannte Männergruppe“.

Im politisch-inkorrekten Diskurs kommt dem Begriff „Mann“ eine ganz besondere Bedeutung zu. „Männer“ morden, schlagen, vergewaltigen, stehlen, pöbeln. Nur bekommt man sie nie zu Gesicht, diese „Männer“. Häufig ist ihr genaues Alter bekannt, ihre Herkunft (aus einer Stadt im Ruhrgebiet, zum Beispiel) und mehr auch nicht. Selbst die Vornamen fehlen regelmäßig in den Polizeiberichten.

Da erfreut es den geneigten Leser doch, dass der FOCUS einmal ein entsprechendes Gruppenbild abbildet. Es handelt sich bei den Abgelichteten um „Männer“, die vor knapp einem Jahr die Auslagen einer Rossmann-Filiale im Wert von 1000 Euro ausgeräumt hatten und seitdem nicht ermittelt werden konnten. Jetzt hat man die Verbrecher-Gesichter abgebildet und damit einmal eine konkrete Vorstellung gegeben, wie „Männer“ so aussehen.

Vermutlich sind es deutsche Männer, weil sie einen deutschen Pass haben und schon länger hier leben und in Deutschland geklaut haben. So vermuten wir das. Tatsächlich kennen wir die Nationalität der Übeltäter natürlich nicht.

Insofern sind wir guter Dinge, dass wir hier auch niemanden rassistisch beleidigt haben können. Im Zweifel sagen wir jetzt schon, dass dieser Artikel natürlich Satire war.

Quelle: pi-news.net vom 30.09.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wann ist ein Mann ein Mann? – ABBILDUNG EINER „MÄNNERGRUPPE“ IM FOCUS

  1. birgit sagt:

    Alles Verbrechervisagen ! Mit Sicherheit keine Männer.

  2. Annette sagt:

    In deren Ländern hätten die längst den Poliuzeiknüppel bekommen, hier gibt es ein Täfelchen Schokolade für die kleinen Racker.

    Finde den Fehler.
    Eine OwiG Knolle bezahlen? Nein.

  3. Ulrike sagt:

    Alles die üblichen Verbrecher. Und sagt bloss nicht das sind Deutsche ihr elenden Zeitungslügner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.