Großbritannien: Johnson erwägt Bau einer Brücke zwischen Schottland und Nordirland

Großbritanniens Premierminister Boris Johnson aus Downing Street Nr 10 (Imago/ Parsons Media)
Großbritanniens Premierminister Boris Johnson vor seinem Amtssitz in Downing Street Nr 10 (Imago/ Parsons Media)

Großbritannien will mit Großprojekten zum Straßen- und Brückenbau die Wirtschaft beleben.

Wie die Regierung in London mitteilte, sollen dabei auch gezielt Verbindungen zwischen den vier Teilen des Vereinigten Königreichs gestärkt werden. Premierminister Johnson habe eine entsprechende Studie in Auftrag gegeben. Darin werde unter anderem die Machbarkeit einer Brücke zwischen Schottland und Nordirland mit einer Länge von mindestens 32 Kilometern geprüft. Darüber hinaus gehe es um den möglichen Ausbau von Flug-, Straßen und Bahnverbindungen in Schottland, Wales und Nordirland. Weiter hieß es, die Ergebnisse der Studie sollten bis Mitte des kommenden Jahres vorliegen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 04.10.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Ich würde meinen…der Knabe ist größenwahnsinnig

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Das Projekt ist durchaus möglich !
So eine Brücke gibt es zwischen Saudi- Arabien und Bahrain. Sie ist 25 km lang und heißt King Fahd Causeway. Bin selbst schön drüber gefahren.

Allerdings war die Reise dann vorbei, als die Grenzer der Saudis verlangten ich solle mich bedecken ( vermummen ). Da habe ich verkündet, dies können die von ihren Weibern verlangen aber nicht von mir. Umgedreht und den Rückzug angetreten, basta ! Die spinnen doch ! Sollen ihren Sand anglotzen und gut is !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

So eine Brücke ist machbar. Nurrr in der Irischen See verstecken sich gerne U-Boote und die Pfeiler wären ein Hindernis daran vorbei zu kommen und wenn Horchgeräte daran sind… das gefällt dem Militär nicht. Egal welcher Nation. Die bösen, bösen… hüstel, hüstel… sollen dort einen Stützpunkt gehabt haben den Sie unter Wasser anliefen und dann auf Schienen in den Bunker gezogen wurden. Sucht man das Versteck als Vorwand mit der Brücke?