Merkels Gast seit 2015: Der Mörder von Dresden ist ein weiterer Einzelfall-Syrer!

Youtube Screenshot

(Michael van Laack) Wie immer sehr zurückhaltend berichteten am 4. Oktober unsere Qualitätsmedien vom Messer-Angriff auf zwei Touristen aus NRW in der Nähe des Kulturpalastes. Eines der Opfer starb, das andere wurde sehr schwer verletzt. Körperliche und psychische Spätfolgen sind wahrscheinlich. Die Phantasie des Mainstreams war recht groß. Vielleicht ein blonder und blauäugiger Drogensüchtiger, ein Mafia-Mord oder ein Streit unter Bekannten?

Zwei parallele Familien-Dramen waren auch im Angebot. Könnte daher die heutige Festnahme eines Syrers ein weiterer rassistischer Polizei-Akt sein? Vielleicht… Doch zum Bedauern unserer bunten Freunde gab es DNS-Spuren am Tatort. Und die führten nun zu einem in Deutschland seit 2015 geduldeten 20-jährigen Syrer, der in der Nacht zum Mittwoch festgenommen werden konnte. Dieser hatte dankenswerterweise die Tatwaffe (ein Küchenmesser) am Ort des Geschehens zurückgelassen und wohl auch keine Handschuhe getragen. Doch zur Beruhigung aller antifaschistischen Freunde sei mit den Worten der BILD bemerktDas Motiv der Tat ist noch unklar. Der Angreifer hatte den Männern keine Wertgegenstände abgenommen, somit schließt sich eine Raubstraftat aus.

Vielleicht war der Täter das Opfer?

Damit besteht weiterhin die Hoffnung, dass es sich bei den Opfern um Menschen mit rechter Gesinnung handelte, die den Syrer rassistisch beleidigten, so dass er sich nicht anders zu helfen wusste, als dass zufällig mitgeführte Küchenmesser zum Einsatz zu bringen, während  die beiden gerade mal in eine andere Richtung schauten. Denn die Angriffe sollen von der Seite und von hinten geführt worden sein.

Falls sich diese Hoffnung zerschlagen sollte, dürften interessierte Kreise die Karten „kriegstraumatisiert“ oder „geistig verwirrt“ spielen. Denn eine solche Tat ist sowohl mit der edlen arabischen Herkunft als auch der Barmherzigkeits-Religion Islam unvereinbar.

Staatsmedien einmal mehr mit perfektem Wording

Deshalb ein großes Lob an die Ost-Dependance von „Betreutes-Denken TV“, den Mitteldeutschen Rundfunk. Dessen Redaktion ist es gelungen, einen mitfühlenden Text zu verfassen, ohne die Herkunft des Täters auch nur andeutungsweise zu erwähnen. Bravo! Aber auch andere Medien wie RTL oder die Freie Presse machen der Zivilgesellschaft Mut. Die Verhaftung habe lediglich auf Basis der Spurenlage stattgefunden.

Was suggeriert: Der Syrer könnte das Küchenmesser ja auch als Geburtstagsgeschenk für seine neue minderjährige deutsche Freundin als Geburtstagsgeschenk oder statt eines Verlobungsringes gekauft und dann verloren haben. So hätte ein Nazi – von denen gibt es bekanntlich im Osten Deutschlands überdurchschnittlich viele – der dies beobachtete, die Gunst der Stunde nutzen, Handschuhe anziehen, die beiden Männer angreifen und so den Verdacht auf den unschuldigen Syrer lenken können.

Leider keine Satire!

Das alles klingt sehr nach Satire oder Sarkasmus? Stimmt, ist aber weitgehend traurige Wirklichkeit. Die Redaktionen großer Printmedien und vor allem TV-Sender konstruieren seit 2015 permanent Ausreden und Entschuldigungen, wenn es um die „falschen Täter“ oder die „richtigen Opfer“ geht. Also um muslimische Asylanten und zugewanderte Ausländer auf der Täter- und Biodeutschen auf der Opfer-Seite!

Quelle: philosophia-perennis.com vom 21.10.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Unsere Medien entwickeln sich zu Diktaturunterwürfige

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Freu mich auf den Tag an dem alle Medienhuren ihre gerechte Strafe erhalten.
Solche Lügenbarone sind Feinde des Volkes. Ekelhaft.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Immer wieder so ein Drama ! Die Religionen müssen abgeschafft werden, dann gibt es keinen Grund mehr Andersdenkende zu ermorden
Bis das geschieht sollten alle Muslime Europa verlassen, der Islam gehört nicht zu unseren Völkern.

Buddhismus, Christentum, Hinduismus, Judentum und Islam. Jede dieser Weltreligionen will Recht haben. Ich glaube, keiner von diesen angebeteten Göttern hat Recht. Es wird nur Unruhe und Haß gesäht. Das sieht man an jedem neuen Mord im Namen das Glaubens.

Hendrik Kurze
Hendrik Kurze
3 Jahre zuvor

Kauft solche Medien nicht. Kein verkauf kein Geld. Aber Ihr dumme Menschen Deutsche kauft Immer wieder. So kommt man diesen Medienhuren nicht bei.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das blöde ist leider wenn die keiner kauft kriegen sie Geld vom Staat.