ZDF wieder beim Fälschen und der Meinungsmanipulation erwischt

Bild mit Stempel Fake News

Leipzig (ADN) Das ZDF hat am 25.10.2020 ein Zitat des Journalisten Dr. Hugo Müller Vogg durch Manipulation eines Halbsatzes verfälscht. Das Landgericht Hamburg untersagte dem ZDF dieses manipulierte Zitat zu wiederholen.

Nicht nur die Zensur schlägt in Deutschland immer größere Wellen. Auch die Meinungsmanipulation, die Propaganda und die Schaffung und Verbreitung von Fake News (Falschmeldungen) wird immer mehr Mittelpunkt der Mainstreammedien. Dass in der Politik und in manchen Lagern der Gesellschaft gelogen und manipuliert wird ist bekannt. Aber immer mehr werden die GEZ-Medien und die Großen Konzerne hierbei erwischt.

Das Originalzitat von Dr. Hugo Müller-Vogg finden sie auf Facebook.

Die jüngsten Beispiele hierbei sind die Meinungsmanipulation und Verfälschung der Realität über die Demonstrationen in Leipzig am letzten Wochenende und die US-Wahlberichterstattung.

Obwohl die Wahl weder vom Ergebnis her vorbei ist, noch die Ergebnisse der Wahlkommission und der angerufenen Gerichte entschieden sind, rief man den Bewerber Joe Biden zum Sieger aus. In der Berichterstattung über die Demonstrationen in Leipzig manipulierte man die offizielle Wahrheit und Realität. So wurden mehr als 60.000 Teilnehmer der Querdenken-Demo auf 20.000 reduziert und eine Vermischung mit der Randale-Antifa-Demo in Leipzig-Connewitz am gleichen Tag projiziert.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.11.2020

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Wie sich die Bilder gleichen
In der ehem. DDR hieß es : Die Partei hat immer Recht
In der Bunten Repulik : Das ZDF hat immer Recht

Ich habe auch noch nie eine Entschuldigung , Richtigstellung etc. gehört wenn eine Meldung nicht der Wahrheit entsprach. Da wünschte ich mir manches Mal einen Trump nach D …der diesen Leuten die Stirn bietet. Was nützt uns youwatch oder irgend ein Rundfunkrat … mit Wattebausch auf Panzer schießen…

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Diese Lügenbarone werden leider nie bestraft für ihre elenden Lügen.
Die Leute glauben immer noch was die erzählen. Hab das mal so im Umfeld angesprochen…..lauter gehirnamputierte die z.B. Klaus Kleber als fähigen Mann bezeichnen. Hab das Gespräch abgebrochen weil mir sonst das Kotzen gekommen wäre.