Neues zur US-Wahl am 13.11.2020

(ADN) Der Machtkampf in Washington tobt auf Hochtouren. Auch die Presseschlacht. Weitestgehend alle Massenmedien in den USA und Deutschland schreiben gegen Donald Trump. In einer Art, wie es den früheren Deutschen Propagandaminister Joseph Goebbels Freude bereitet hätte, wird Meinung gemacht. So schreibt der Deutschlandfunk heute:

Vereinigte Staaten – US-Behörden: Keine Belege für Wahlbetrug

(imago images | Zuma Wire (links) | Chris Kleponis (rechts))
Joe Biden und Donald Trump Joe Biden und Donald Trump (imago images | Zuma Wire (links) | Chris Kleponis (rechts)

Hochrangige Repräsentanten von US-Behörden sehen keinerlei Belege für Betrug oder andere Unregelmäßigkeiten bei der Präsidentschaftswahl.

Die Abstimmung am 3. November sei die sicherste der amerikanischen Geschichte gewesen, heißt es in einer Mitteilung, die unter anderen von Vertretern der Cybersicherheitsagentur des Heimatschutzministeriums sowie der Vereinigungen der Wahlleiter der Bundesstaaten herausgegeben wurde. Sie widersprachen damit Präsident Trump. Der Republikaner erkennt seine Niederlage gegen den Demokraten Biden nicht an und hat massiven Wahlbetrug anprangert. Zuletzt hatte Trump auf Behauptungen verwiesen, eine bestimmte Computersoftware habe in mehreren Bundesstaaten 435.000 für ihn abgegebene Stimmen Biden zugerechnet.

Die Blockadehaltung von Trump im Umgang mit seinem gewählten Nachfolger stößt auch in den Reihen der Republikaner auf Kritik. So forderte etwa der texanische Senator Cornyn, dass Biden Zugang zu den geheimdienstlichen Unterrichtungen erhalten müsse.

Soweit der Deutschlandfunk.

Die Meldungen aus den USA:

Ein Video dazu leider nur in Englischer Sprache:

 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.11.2020

Sie finden uns auf Telegram  https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wer stellt schon einen Beleg für Wahlberg aus? Das geht alles bar auf die Kralle.