Deutschland: Die SPD plant Enteignungen

10.06.2016
Michael Brückner

Wer Geld hat, der muss mit Enteignung rechnen. Mit solch radikalen Vorschlägen will die verzweifelt um Aufmerksamkeit kämpfende SPD bei ihrer Klientel punkten. Dabei sitzt die Partei im Glashaus.

Besatzungsrecht-Amazon

Wann immer Asylbewerber durch kriminelle Taten auffallen und dies nicht verschwiegen oder beschwichtigt werden kann, dann ist schnell von»Einzelfällen« die Rede. Klar, die sogenannten schwarzen Schafe gibt es überall. Und der politisch korrekte Staatsbürger darf nichts verallgemeinern.

Allerdings gibt es Ausnahmen. Zum Beispiel dann, wenn es um deutsche Staatsbürger und Steuern geht. Dann werden schnell alle unter Generalverdacht gestellt. Die SPD, deren Umfragewerte katastrophaler nicht sein könnten, versucht verzweifelt, mit einer nicht neuen, aber in der Vergangenheit recht erfolgreichen Strategie, den totalen Absturz bei den nächsten Bundestagswahlen zu verhindern.

Die Sozialdemokraten aktivieren jetzt Neidkomplexe und wollen Menschen, die mehr Geld gespart haben als andere, einfach enteignen.

Quelle: Kopp-online vom 10.06.2016

screenshot-1858

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Hahaha wie soll das denn gehen? Diese SPD spinnt doch so langsam. Was für ein neidisches Gesindel.