US-Wahl Aktuell vom 27.11.2020

In Pennsylvania aufgedeckte Zahlen erweisen sich als grenzwertig unmöglich und nicht nur unwahrscheinlich.

(David J Harris Jr.)

H.

Talfahrt: Fox News Quoten sinken um 32%!

„Während des gesamten Wahlkampfes waren die Fox-Umfragen völlig realitätsfern… Das Geheimnis der Dominanz von Fox News war die Tatsache, dass sie der einzige große Sender waren, der sich nach rechts neigte. Sie hatten keine Konkurrenz.“ (David Harris Jr.)

Donald Trump: „Wird noch viel weiter nach unten gehen…. Sie begreifen es immer noch nicht.“

H.

Präsident Trump sagt, dass er das Weiße Haus friedlich verlassen wird, wenn das Wahlkollegium für Joe Biden stimmt.

Anmerkung: Das dürfte ein Hinweis an seine Wähler sein, dass er mittlerweile alle Beweise für Wahlbetrug zusammen hat.

H.

Historisch: Trump will Rally in Georgia für Tausende Anhänger am Samstag, den 5. Dezember abhalten.

Anmerkung: Bis dahin werden auch die geplanten Anhörungen für Arizona, Michigan und Nevada stattgefunden haben.

H.
BOOM Letzte Warnung an Twitter?

Donald Trump:

„Aus Gründen der nationalen Sicherheit muss Abschnitt 230 sofort beendet werden!!!“

✅ Zu diesem Zeitpunkt die „Nationale Sicherheit“ ins Spiel zu bringen könnte das endgültige Startsignal sein, Twitter komplett mit dem Todesstoß zu drohen.

Er fügte hinzu:

„Twitter sendet völlig falsche ‚Trends‘ aus, die absolut nichts mit dem zu tun haben, was in der Welt wirklich im Trend liegt. Sie erfinden sie, und nur negatives ‚Zeug‘. Mit Twitter wird das Gleiche passieren wie mit Fox News tagsüber. Außerdem große konservative Diskriminierung!“

✅ Mit Abschnitt 230 („Section 230“) hatten u.a. Social Media Plattformen bisher einen Freifahrtschein, sich nahezu aus jeder Verantwortung ziehen zu können für das, was auf ihren Plattformen verbreitet wird. Fällt die Sektion weg oder wird im wesentlichen angepasst, dann würde Big Tech wie ein Herausgeber behandelt werden. Angreifbar ohne Ende!

HaunsiAppmann

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.