Berlin: Polizei untersagt „Querdenken“-Kundgebung

Berlin: Wasserwerfer der Polizei stehen bei einer Demonstration gegen die Corona-Einschränkungen der Bundesregierung zwischen dem Brandenburger Tor und dem Reichstagsgebäude an einer Absperrung.  (dpa/Christoph Soeder)
Demonstration gegen Corona-Einschränkungen im November in Berlin (dpa/Christoph Soeder)

Die für den 30. Dezember in Berlin geplante Demonstration der Initiative „Querdenken“ gegen staatliche Beschränkungen in der Corona-Krise wird verboten.

Angesichts der Pandemiesituation würde eine Versammlung zur unmittelbaren Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung führen, teilte die Berliner Polizei mit. Für die Kundgebung hatten die Kritiker der Corona-Politik mehr als 20-tausend Teilnehmer auf der Straße des 17. Juni angemeldet.

Quelle: Deutschlandfunk vom 24.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Und von wem kriegen die ihre Ansagen ?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Während die FIRMA Polizei© Alte und Gebrechliche, Opas und Omas, Friedensleute und Kinder zeigt, was hier vom Regime geduldet wird und was nicht, freuen sich die Verbrecherklane scheckig und lachen sich schlapp. Warum? Weil weniger Polizei ihnen das Verbrechen erleichtert.

Wir sind doch am Ende, hier wird nichts mehr gut für uns, wenn die eigenen Leute als Polizisten gegen uns eingesetzt werden. Super Politik, was?
Volksferner geht es nicht mehr.