Trump von Beratern des Weißen Hauses verraten?| Trump vor Oberstem Gerichtshof | Frontpage Deutsch

Je mehr er kämpft, desto mehr verliert er, je mehr er verliert, desto mehr kämpft er. Der Eindruck, den Präsident Trump hinterlassen hat, ist sein unerschütterliches Engagement für das amerikanische Volk. Aber wird das Justizsystem Trump eine faire Antwort geben? Dies ist eine Frage, die das amerikanische Volk betrifft.

Die heutigen Themen:

00:00 Intro

02:30 Präsident Trump: Kriegsrecht = Fake News

02:50 Täuschen die Berater des Weißen Hauses Trump?

03:15 Trumps Team legte Berufung beim Supreme Court ein

07:30 Sidney Powell bleibt bei ihrer Aussage in Bezug auf Smartmatic

09:47 Lin Wood: Ich würde niemals Selbstmord

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Der Feind sitzt wie immer im eigenen Haus. Wahrscheinlich hat er genug Verräter um sich.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Ob es in der nichtstaatlichen BRD auch Verräter gibt? Wer weiß das schon…

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Was ist das für eine Frage ?
Der ganze BT, die Landtage, die Kreistage, die Verwaltung sitzt voll von solchen Gestalten.