100% der Wahlzettel in Kalifornien illegal – Alle 55 Wahlmänner können nicht gezählt werden

von Daniel Bobinski

Neue Informationen zeigen, dass die Formulierung, die gesetzlich vorgeschrieben ist, um auf kalifornischen Stimmzetteln zu stehen, fehlte, was einen direkten Verstoß gegen das eigene Landesgesetz darstellt. Dies bedeutet, dass die Stimmzettel nicht abgegeben oder gezählt werden sollten, dennoch hat Kalifornien seine Stimmzettel zertifiziert und damit seine Wahlstimmen für Joe Biden illegal abgegeben.

Lassen Sie uns etwas klarstellen: Die Gründer unserer Nation haben jahrelang versucht, ihre Differenzen mit dem englischen König George zu klären. Aber George war ein Tyrann, und es brach ein Krieg aus, der acht Jahre dauerte. Nach diesem Krieg vermieden unsere Gründer die Schaffung einer Regierung, die von einem Mann regiert wurde – sie beschlossen, von Gesetzen regiert zu werden.

Leider haben wir jetzt Staaten, die ihre eigenen staatlichen und bundesstaatlichen Wahlgesetze ignorieren, und wenn diese Gesetze missachtet werden, müssen ihre Wahlergebnisse aufgehoben werden. Entweder das, oder wir sind kein Land mehr, das von Gesetzen regiert wird.

Nach kalifornischem Recht trägt der Wahlcode den Titel „Division 13. BALLOTS, SAMPLE BALLOTS UND VOTER PAMPHLETS“.

In Artikel 1 dieses Codes finden wir den Wahlcode 13200, der wie folgt lautet:

„Stimmzettel, die nicht gemäß Kapitel [Kapitel 3] gedruckt wurden, dürfen nicht abgegeben oder gezählt werden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments