Aktuelle Neuigkeiten zur Informationslage

Rechtsanwalt Lin Wood (screenshot)

💥 Was nicht passt, wird passend gemacht. So änderte die WHO 2009 erst die Definition einer Pandemie (https://naturheilt.com/blog/who-aenderte-pandemie-kriterien/), um nun im November 2020 für die Impfagenda die Definition der Herdenimmunität (https://2020news.de/who-aendert-definition-der-herdenimmunitaet/) entsprechend anzupassen.

💥 Hier ist eine Sammlung von Corona – Fakten (https://t.me/Corona_Fakten/322), die einen guten Überblick über das Ausmaß der Manipulation und falscher Behauptungen geben.

💥Ob aus Zynismus oder Unwissenheit: Das „Faktencheckerprogramm“ (https://kenfm.de/das-faktencheckerprogramm-der-eu-heisst-soma-von-norbert-haering/) der EU heißt Soma, die Droge, die in Huxleys schöner neuen Welt, die Menschen ruhigstellt.

💥Lin Wood ist on fire (https://t.me/der17stammtisch/18077) : „Unser Land (USA) hat geschlafen. Aufwachen!“ Er bezeichnet Covid – 19 als geplante Attacke/Plandemie auf Amerika. Die echte Pandemie sei Pädophilie bei hohen Beamten, Politikern, Wirtschaftsführern und Prominenten, Kinderhandel für diesen Zweck und der Kommunismus in beiden Parteien.

💥Der Anschlag auf die US-Botschaft in Bagdad am 23.12. wurde laut Trump vom Deep State Mullah Regime Iran durchgeführt (https://www.rnd.de/politik/nach-raketenangriffen-auf-us-botschaft-in-bagdad-trump-warnt-iran-CJWWRRFPFQTA4V5O6QBYKOGUJA.html).

Der Anschlag auf das AT&T – Rechenzentrum in Nashville am 25.12. war wohl eine gezielte White – Hat – Operation (https://twitter.com/LLinWood/status/1342894646498877444).

💥 Südafrikas Oberster Richter verbindet den Corona – Virus Impfstoff mit einer satanischen Agenda (https://uncut-news.ch/suedafrikas-oberster-richter-verbindet-coronovirus-impfstoffe-mit-einer-satanischen-agenda/).

[True Bavaria]

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.