Whistleblower überführt Jack Dorsey den Chef von Twitter

 

 

Twitter-Insider zeichnet heimlich CEO Jack Dorsey auf, der seine detaillierte Agenda für weitere politische Zensur beschreibt: „Wir konzentrieren uns derzeit auf einen Account [Donald Trump], aber es wird VIEL GRÖSSER als nur ein Account und es wird noch viel länger dauern …“

https://twitter.com/JamesOKeefeIII/status/1349853804590579713

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Whistleblower überführt Jack Dorsey den Chef von Twitter

  1. Pingback: Dies & Das vom 15st Januar 2021 und Älteres. | freistaatpreussenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.