Informationen und Nachrichten aus den USA vom 21.01.2021


💥 Joe Biden darf nun nach der gestrigen Inszenierung Präsident spielen. Hierbei ist zu beachten, dass Washington DC ein Staat im Staate (wie die City of London und der Vatikan) ist, der wiederum eine Firma bzw. Corporation (https://www.google.de/amp/s/krisenfrei.wordpress.com/2011/11/13/die-usa-ist-eine-firma/amp/) ist. Diese wurde 1871 mit einem Staatsstreich eingeführt, die Verfassung und „We the people“ wurden dem Unternehmen untergeordnet und DC wurde zu einer ausländischen Einheit auf dem amerikanischen Boden souveräner Staaten (https://t.me/fufmedia/14206).

💥 In diesem Zusammenhang ist die Executive Order vom September 2018 bzgl. (https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/president-trumps-executive-order-2018-covering-interference-us-elections-foreign-entities-looks-relevant-today/) ausländischer Wahleinmischung und der damit verbundenen Beschlagnahmung von Firmenvermögen zu sehen.

💥 Lin Wood sagt in einem Interview: Ein Prozess wird sich abspielen, um Präsident Trump wieder ins Amt zu bringen! (https://thetruedefender.com/lin-wood-special-broadcast-a-process-will-play-out-to-put-president-trump-back-in-office/) Auch wenn es gerade düster aussieht, das Militär werde es richten und viele Länder würden dem Beispiel Amerikas folgen, ihr Land zurück erobern und eine Republik erschaffen.

💥 Das Pentagon verwehrt der Bidenadministration den Zugang (https://www.google.com/amp/s/news.yahoo.com/amphtml/really-quite-shocking-inside-ugly-180054170.html) zu sensiblen Informationen bzgl. aktuell laufender Operationen etc.

💥 Texas (https://twitter.com/txag/status/1351972335096631300?s=21) und Arizona (https://www.azsenaterepublicans.com/post/statement-from-senate-president-fann-on-agreement-with-maricopa-county-board-of-supervisors) haben sich bereits kurz nach der Vereidigung Bidens sehr kritisch geäußert, veröffentlichen Beweismaterial (https://thedcpatriot.com/one-hour-after-biden-is-sworn-in-arizona-senate-president-releases-evidence-of-voter-fraud/) und gehen dem Wahlbetrug weiter nach.

💥 Die Nationalgarde bleibt über den Januar hinaus in Washington DC (https://www.theepochtimes.com/national-guard-troops-to-remain-in-dc-through-end-of-january_3648070.html). Die Soldaten drehen Biden den Rücken zu (https://twitter.com/annesieger1/status/1352009872087404545) und es gab auch keine Salutschüsse direkt nach der Vereidigung.

💥 Eine Stunde nach Amtsantritt räumt die WHO die hohe Zahl an falsch positiven Testergebnissen beim PCR-Test ein (https://www.thegatewaypundit.com/2021/01/hour-joe-biden-sworn-admits-testing-grossly-overstates-individuals-testing-positive-covid/).

💥 Bidens Einweihungsvideo ist so unbeliebt, dass es nicht auf YouTube gelistet (https://www.tagnews.de/news/joe-bidens-einweihungsvideo-vom-weissen-haus-nicht-auf-youtube-gelistet?uid=1028529) ist.

💥 Die ersten Randale von Antifa/BLM (https://www.thegatewaypundit.com/2021/01/seattle-antifa-terrorists-riot-target-amazon-store-video/) gegen Biden sind zu sehen.

@Qbavaria

Randale von Antifa/BLM fanden in Portland und Seattle statt.

Der „Oberste Gerichtshof“ von Facebook wird die Suspendierung von Trump überprüfen

Das unabhängige Aufsichtsgremium von Facebook wird die unbefristete Suspendierung des ehemaligen Präsidenten Donald Trump durch das Unternehmen überprüfen – den bislang höchsten Test für das Panel und einen Schritt, der dazu führen könnte, dass Trump entweder zur Plattform zurückkehrt oder den Boot dauerhaft erhält.

Das Board gab schnell bekannt, dass es die Überweisung akzeptieren wird, und stellte fest, dass seine Entscheidung „für Facebook bindend sein wird“.

YouTube verändert die dislikes vom Amtseinführungsvideo von Joe Biden von 11.000 negativen auf 4.4oo negative.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Informationen und Nachrichten aus den USA vom 21.01.2021

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Sie tun alles was Sie können und Sie können nur fälschen.

  2. Ulrike sagt:

    Eine elende Bande hat die Regierung übernommen. Hoffentlich knallt es bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.