Elite plant Vernichtung von 90 % der Weltbevölkerung durch Viren



Interessant was man im arabischen Fernsehen zu sehen bekommt.

Das nun folgende wurde auf (MEMRI) Middle East Media Research Institute ausgestrahlt, gegründet wurde dieses Institut von einer jüdischen Amerikanerin namens Meyrav Wurmser und dem Israeli Yigal Carmon.

Der Biologe ‍ Igor Nikolin war ein ehemaliges Mitglied der UN-Kommission für biologische und chemische Waffen . Er war im arabischsprachigen Sender von Russia Today zu Gast und behauptet dass das Virus von der Elite (welche aus 200 Familien ‍‍‍ bestünde, die 40 Billionen US-Dollar kontrollieren, sowie den einen großen Teil der Medien gehören) in die Welt gesetzt wurde um die Weltbevölkerung um 90% zu reduzieren und um eine globale Regierung etablieren zu können.

(Russia Today ist übrigens ein von Russland finanzierter Sender.)

Nun stellt sich die Frage ob man diesen Aussagen glauben schenken möchte, oder nicht, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Quelle:
https://bit.ly/3a8I6oX

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Elite plant Vernichtung von 90 % der Weltbevölkerung durch Viren

  1. gerhard sagt:

    Nun stellt sich die Frage ob man diesen Aussagen glauben schenken möchte, oder nicht, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

    Geld kann man leider nicht essen. Diese Vögel können sich nicht mal selbst ernähren. Irgend wer muss doch die Drecksarbeit machen.

    • Annette sagt:

      Denken wir weiter: Nachdem 90% „entsorgt“ wurden, sind auch alle Hilfskräfte entbehrlich, und dabei haben sind die kompetenten Politiker fest davon ausgegangen, daß ihnen ein Platz in der „Arche“ gehört. Ätsch, isss nich… die Naiven werden nicht alle.

      Aber denkt jemand, CHINA oder INDIEN würde das Volk auch reduzieren?

      Und in Sachen KIRCHE: Wissen die Kirchen, wieviele Hyliker hier auf der ERDE gestrandet sind?

  2. Kleiner Grauer sagt:

    Der selbsternannte denkt, sein Chef lenkt!

  3. Ulrike sagt:

    Das traue ich diesen Verbrechern zu. Wenn ich da schon an Gates denke……..

  4. birgit sagt:

    „Es gibt also dreierlei Menschen: geistige, materielle und seelische, wie Kain, Abel und Seth; aus diesen weisen sie die drei Naturen nicht mehr für den einzelnen, sondern für die ganzen Gattungen nach. Die materielle Gattung geht einfach zugrunde; die seelische wird, wenn sie den bessern Teil erwählt, an dem Ort der Mitte ausruhen, wenn sie aber das Schlechtere erwählt, wird ihr nach ihrem Wunsch geschehen; das Geistige aber, das die Achamoth von ehemals bis jetzt in die Seelen der Gerechten einpflanzte, das wird hienieden erzogen und ernährt, weil es ja unmündig entlassen wurde, später aber der Vollendung gewürdigt, indem es als Braut den Engeln des Heilandes übergeben wird, während ihre Seelen notwendigerweise in dem Ort der Mitte bei dem Demiurgen auf ewig ausruhen werden. Aber auch die seelischen Seelen zerfallen wieder in zwei Abteilungen: die einen sind von Natur gut, die andern böse. Nur die guten sind fähig, den Samen aufzunehmen, die von Natur bösen werden ihn niemals empfangen.“

    – Irenäus von Lyon: Contra Haereses I 7,5[7]

    • Annette sagt:

      Aus Der geheime Jesus, Teilabschnitt in gekürzter Form:

      Die Aufteilung der Menschheit in drei Gruppen: Die >HylikerPsychikernSpirituellenPneumatiker, die wahren Gnostiker. Diesen wird das vollkommene Heil zuteil. Dank den Offenbarungen des Erlösers werden sie sich bewußt, daß sie den göttlichen Funken in sich tragen. Sie bekommen die Gnosis, sie erkennen sich selbst, und sie wissen um ihr Woher und Wohin. Ihr Geist kann die Grenze überschreiten, verbindet sich mit dem hö¬heren Zwillingbruder, der ihn schon im Pleroma erwartet (Alles Göttliche kommt in Paaren daher, und der Geist des Menschen bildet da keine Ausnahme.

  5. Waldtürenöffner sagt:

    Woran sollen 90% der Bevölkerung sterben als aus den Ausscheidungen der sog. Elite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.