Geoengenering – Abkühlung der Atmosphäre mit Gift am Himmel – Schaden für Mensch und Natur

Winter in Wien fällt aus: Saharastaub statt Schnee - News ...


Zum Himmel heute … Nicht nur „Saharastaub“, auch SCHWEFELSÄURE färbt die Wolken und den Nebel gelb bis orangerot; und nicht nur das, sie bewirkt zudem, dass sich die Atmosphäre abkühlt …

Anmerkung in eigener Sache:
Du darfst meinen Beiträgen ruhig Glauben schenken, denn ich recherchiere stets gründlich, BEVOR ich sie poste!

Schwefelsäure wird in Gemischen zusammen mit anderen mitunter schädlichen bis giftigen Substanzen in die Atmosphäre ausgebracht, um die Sonne zu verdunkeln und die Atmosphäre abzukühlen.
Die in den Gemischen enthaltene Schwefelsäure färbt den Himmel und den Nebel gelb bis orangerot.

Man glaubt, auf diese Weise den erfundenen Klimawandel reduzieren zu können.
Es ist Teil des so genannten Geo Engineerings.
Mittlerweile wird es offiziell sogar zugegeben, dass sie auf diese Art die Atmosphäre abkühlen wollen …

Ich wünschte, es wäre nur „Saharastaub“!
Sie nutzen den Saharastaub als Deckmantel für ihre Schweinereien. Selbst wenn tatsächlich Saharastaub in der Luft vorhanden sein sollte, umso besser, dann fällt der Rest nicht so auf.

Es ist leider die bittere Realität, die nichts mit Schwarzmalerei zu tun hat, aber halt unbequem ist und man sie deshalb lieber mittels kognitiver Dissonanz verdrängt …
Mein Körper zeigt es mir zudem heute sehr laut und deutlich, dass da was ganz mächtig faul ist.

Es gibt übrigens auch keine „angemessene Dosis“ Geo Engineering, denn es gibt keine angemessene Dosis für Gift. Mittels Geo Engineering werden hochgiftige Substanzen (wie unter anderen die hier erwähnte Schwefelsäure) und Schwermetalle sowie Aluminium in der Atmosphäre ausgesprüht, die nicht nur die Sonne abdunkeln und uns des Vitamins D berauben, sondern die Atmosphäre abkühlen. Und das in Dosen, die für uns nicht mehr harmlos, sondern gefährlich sind.

Geo Engineering wird schon seit den 1950ern betrieben.
Wie gesagt, ich recherchiere schon seit Jahren zu diesem Thema, und es ist noch viel erschreckender als mein Beitrag.
Da bringt uns kognitive Dissonanz leider nicht weiter.
Wir müssen endlich hinsehen!
Und prompt sind fürs Wochenende, spätestens jedoch ab Montag, Schnee und kalte Temperaturen angesagt …
Zufall? Mitnichtenundneffen …

Quelle: Claudia Girnuweit auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 07.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Überall sind die gleichen Verbrecher am Werk. Macht es denen nichts aus wenn sie sprühen auf Teuel komm raus oder haben die dagegen Medikamente ?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Wir wissen das seit Jahren und werden deshalb als Verschwörungstrottel abgespeist.
Trotz Schulungen und vieler Gespräche, die verblödete breite Masse glaubt das nicht !

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Übrigens, REPTOS mögen es gern sauer und kühl ! Gehören zu den Reptilien ! Nun wißt IHR mit wem IHR es zu tun habt. Der BT läßt grüßen !,