AUTOPSIE ABGELEHNT – Schock in Italien: Bestürzende Serie von Todesfällen nach Corona-Impfung

Eine Serie von Todesfällen bestürzt Italien: seit Jahresbeginn starben dort vier Menschen an Herzstillstand, in kurzem Abstand nach einer Covid-19-Impfung. Alle arbeiteten im Gesundheitsbereich, waren angeblich fit und gesund und jünger als 50.

Von Kornelia Kirchweger

Autopsien wurden abgelehnt, ein Zusammenhang mit der Impfung in allen Fällen ausgeschlossen. Familien, Freunde und Kollegen trauern. Ein großes Fragezeichen steht im Raum.

Luigi: OP-Assistent (42)

Jüngster Fall: Luigi Buttazzo. Er arbeitete in der Tor Vergata Polyklinik in Rom und verstarb im Schlaf – wenige Tage nach Erhalt der zweiten Dosis des Pfizer/BioNTech mRNA-Impfstoffes „Corminaty“. Wahrscheinlich an Herzversagen, heißt es. In den sozialen Medien trauert ein Freund: „Ich bin Zeuge für den jungen Mann Luigi. Er arbeitete im selben Krankenhaus wie mein Bruder. Alle wurden sie vor vier bis fünf Tagen mit dem zweiten „Booster“ geimpft. Leider war er einer von ihnen. Es macht mich so wütend, dass sie keine Autopsie durchführen wollten. Der zuständige Arzt sagte, es sei nicht notwendig, denn es sei ja offensichtlich Herzstillstand. Ja, aber Luigi war ein junger Mann mit ausgezeichneter Gesundheit, er aß gut und er ging jeden Tag mit seiner Frau spazieren, er war ein Sportler. Er liebte das Leben, seine 2 Kinder. Diese zerbrochene Familie tut mir so leid!“

Elisabeth: Krankenschwester (39)

Elisabeth Durazzo: unmittelbar nach Erhalt der „Corminaty“-Impfung kam es zu schweren allergischen Hautreaktionen, ihre Kollegen waren besorgt. 10 Tage nach der Impfung verstarb sie Mitte Jänner – im Schlaf. Natürlicher Tod, heißt es wieder. Sie hinterlässt einen kleinen Sohn. „Eli“ arbeitete im Fabrizio Spaziani Krankenhaus, in Frosinone – dem ersten Spital, wo zwischen Ende Dezember und Anfang Jänner alle Bediensteten die Corminaty- Impfung erhielten. Während der Auftakt dazu als „Impf-Show“ im Beisein von Lokalpolitikern durch die Medien gepusht wurde, blieben Fragen der Angehörigen von Eli, zur genauen Todesursache, unter Berufung auf den Datenschutz, unbeantwortet. Keine Autopsie, rasches Begräbnis. Ein lokaler Medienbericht, musste auf Druck korrigiert werden – „gerade geimpft“ wurde gestrichen.

Miriam: Apothekerin (49)

Vier Kinder trauern. Auch ihr Tod kam unerwartet. Miriam Gabriela Godoy, aus Porto Corsini, einem Ferienort am Meer an der Romagna Riviera, wurde am 14. Jänner geimpft. Am nächsten Tag ging sie zur Arbeit in die Apotheke und erkrankte. Sie wurde per Not-Transport ins Bufalini Spital in Cesena gebracht und starb am 20. Jänner. Keine Autopsie, kein Zusammenhang mit der Impfung, hieß es. Besorgte Menschen fragen sich: warum werden Autopsien so kategorisch abgelehnt, warum scheut man den Beweis?

Mauro: Arzt (45)

Freunde sind fassungslos: der sportliche und gesunde Mauro Valeriano D’Auria, Spezialist für Darm-Ultraschall im Umberto Spital in Nocera Inferiore und Impf-Befürworter starb – nach einem Tennisspiel – an Herzstillstand. Kurz davor hatte er die Covid-19-Impfung erhalten und postete: Getan, gegen Covid-19 geimpft. Auch in diesem Fall: keine Autopsie, rasche Beerdigung. Freunde stellen viele Fragen in den sozialen Medien.

Quelle: wochenblick.at vom 11.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das wird alles vertuscht damit noch mehr Doofe sich mit dem Dreck impfen lassen.
Eine Schande ist das. Ist bei uns sicher nicht anders.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike
Kranz
Kranz
3 Jahre zuvor

Die Bevölkerung wird #DURCHGEIMPT.
https://youtu.be/8L2p2KfiLck

Ich glaube den Kretschman und seine ganze Familie zu Hause mit einem Impfservice besuchen und die dann erst mal durchimpfen.
In den Augenmuskel. Und dann das ganze Grüne und Merkelgesocks in gleicher Weise.

Die haben bestimmt eine Familiengrabstelle.

Hanna
Hanna
3 Jahre zuvor
Reply to  Kranz

https://youtu.be/Ifz04Yq3iZI

Im Westen nichts neues. Deshalb werden Irre wie Kretschmann einfach mit der ganzen Sippe durchgeimpft.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Der Verdacht liegt nahe, die Bevölkerungsdezimierung läuft über Genemanipulation. Wir werden sehen wieviele Menschen in Zukunft unfruchtbar sind. Denn wenn es stimmt, werden die Geburtenraten schon ab 2022 drastisch sinken.

Die Masse lief wie eine Hammelherde freiwillig zu den Tests. Kann es sein, daß über die Nase infiziert wurde ? Denn nach dem ausgebrochenen Testwahn stiegen die Infektionszahlen plötzlich drastisch an. So zumindest mein Eindruck.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Daran hab ich auch schon gedacht, ist aber nicht beweisbar.

Ludwiga
Ludwiga
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ich habe nichts gegen Reduzierung. Wenn es Jesuiten und Wielers Merkels und Konsorten betrifft. Deshalb sollten die wie Krteschmann es richtig sagt durcheimpft werden. Und das sofort. Eine Notstandsgesetzgebung ist bereits vorhanden die das genehmigt. Bei denen zu Hause . Beginnen wir bei Kretschmann denn was er fordert soll er auch bekommen. Vielleicht ersparen wir seiner Ehefrau dann ein langes Krebsleiden.

trackback

[…] „AUTOPSIE ABGELEHNT   Schock in Italien  Bestürzende Serie von Todesfällen nach Corona Impfung“:http://staseve.eu/?p=157836 […]