Denkanstöße – Menschenreise in die Neue Welt


#################################################
Denkanstoß #618
12.02.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

Ein langes Jahr freiwilligen Leidens

Anfang 2020 spürte ich, dass etwas ganz Großes vor uns liegt. Ergo entschied ich als selbstständiger Unternehmer keine Projekte mehr anzunehmen und meine ganze Lebenszeit zu investieren, um bestmöglich dem Geschehen beizuwohnen. Ich verzichtete auf Einkünfte und führte ein vergleichsweise sparsames Leben.

Mir wurde sehr früh geschenkt die Zusammenhänge und Fakten zu begreifen.
Also stoppte ich alle Zahlungen an das System „BRD“. Nach dem ersten Tag Maskenzwang nach den Sommerferien nahmen wir alle unsere Kinder aus der Schule.
Die mittlerweile über 40 gelben Briefe von „Gerichten“, „Ämtern“ und „Söldnern“ blieben unbeantwortet.
Von den mehreren Hunderttausend Euro Strafandrohungen und Tausenden von Euro Bußgeldern zahlten wir nicht einen Cent.
Zu anberaumten „Gerichtsterminen“ gingen wir nicht hin.
Ich selber trug nicht eine Sekunde je eine Maske.
Keiner in unserer Familie wurde je getestet oder gar geimpft. Alle sind seit jeher kerngesund.

Nach Wochen mit Beiträgen im Chat von HaJo, begann ich Mitte Mai meinen Mitmenschen meine Gedanken mitzuteilen, mittlerweile sind es über 600 „Denkanstöße“.
Wieder und wieder erläuterte ich, dass die „BRD“ längst übernommen und liquidiert sei und dass alles nur ein großes Schauspiel ist.
Geduldig bot ich Informationen an, brachte Erklärungen, nannte Quellen und Beweise.

Für unsere Familie und mich war es ein Jahr in Freiheit. Lange schon raus aus der zionistischen Versklavung.
Zugegeben: Im Außen war es auch für uns reichlich nervend.
Komatöse und aggressive Tiefschläfer noch und nöcher. Die gezielten Verbrechen der Söldner taten ihr Übriges.

In diesem langen Jahr durfte ich immens viel lernen und begegnete unzähligen wunderbaren Menschen. Es war nicht nur das außergewöhnlichste Jahr meines Lebens, es war auch das wertvollste!

Aus irgendeinem sehr merkwürdigen Grund entschieden sich zig Millionen Menschen des Deutschen Volkes für einen anderen Weg.
Sie zogen vor zu leiden, unfassbar zu leiden.
In ständiger Angst und Panik unterwarfen sie sich den Tyrannen, genossen geradezu masochistisch alle fiktiven, medial inszenierten Qualen, geißelten sich selber mit Masken.
Einige ganz Irre ließen sich als kerngesunde Menschen Teststäbchen in ihre Körperöffnungen führen oder gar Injektionen setzen.

Freiheit erwächst im Inneren. Mal schauen, wie lange die Menschen noch leiden möchten. Es war, es ist und es bleibt von jedem die eigene freiwillige Entscheidung.
„Der Mensch ist seines Glückes Schmied!“

Währenddessen genießen meine Familie und ich unser von Gott geschenktes Leben als freie Menschen.

###########################################

Quelle: Menschenreise in eine Neue Welt auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 13.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Horst Weindl
Horst Weindl
3 Jahre zuvor

Habe die Ehre,
Verfolge seit geraumer Zeit deine Denkanstöße.
Habe deinen Veröffentlichungen entnommen, daß Du im Münchner Westen beheimatet bist.
Kurz zu meiner Person:
Bin 60, noch aktiver Landschafts Gartenbauer, glücklich verheiratet, und rine entzückende Tochter.
Ich würde Dich gerne kennenlernen zwecks Meinungsaustausch.
Herzlichen Gruß
Horst

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Alles richtig ! Nur stehen dann plötzlich die Häscher im Haus, ziehen einen Überfall durch und rauben was nicht niet und nagelfest ist, alles auf Anordnung der sogenannten staatlichen Gerichtsbarkeit.

Gesa
Gesa
2 Jahre zuvor

Unglaublich traurig. Narzisstischer Manipulator. Blutauge. Da kommen dann zu den 2 verkorksten noch 2 um ihre Bildung betrogene Kinder hinzu. Hoffentlich geht es dem Draußenkind besser. Das andere ist im Himmel. Wir werden sie retten. Vor dir.