Bauernproteste in Berlin und Lüneburg gehen weiter – Bevölkerung versorgt und unterstützt die Bauern


Ja, liebe Bauern, ihr macht uns satt. Ihr produziert die Zutaten für unser täglich Brot und dafür kämpft ihr immer noch in Berlin. Und weil wir das zu schätzen wissen, freuen wir uns Euch zu unterstützen indem wir Euch täglich vor Ort verpflegen. In Berlin, in Lüneburg oder wo immer der Protest Euch hinführen mag Hand in Hand für unser Land!

t.me/VerpflegungBerlin

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bauernproteste in Berlin und Lüneburg gehen weiter – Bevölkerung versorgt und unterstützt die Bauern

  1. Ulrike sagt:

    Finde es gut dass die Bauern von Freiwilligen verpflegt werden. Die sorgen schliesslich für unsere Lebensmittel. Aber anscheinend interessiert das niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.