All America News Network: Nationalgarde wird Mitte März aus Washington DC abgezogen

Brand & ID | One America News Network


Das US Militär wird Mitte März die Nationalgarde aus Washington D.C. abziehen. Am Freitag berichtete OAN (All America News Network), dass der US Verteidigungsminister plant, die Nationalgarde aus der mit Stacheldraht umgebenen grünen Regierungszone Washingtons abzuziehen, die das Weiße Haus, das Kapitol und andere Regierungsgebäude umgibt. Dies kommt direkt nach der zweiten Forderung des Senators Tom Cotton, genau dies zu tun, nachdem das Militär nach den Aufständen am Kapitol am 6. Januar seine Aufgabe erfüllt hat und jetzt die Hauptstadt der Nation wieder einer entspannteren Normalität zurückgegeben werden sollte.

Bei oberflächlicher Betrachtung sieht es für den Zuschauer der Mainstream Medien so aus, als ob die Nationalgarde, die US Marines Elitetruppe, die 10. Gebirgsjägerdivision, Spezialeinheiten, die 82. Luftwaffendivision und weitere Abteilungen die 3 Reihen Stacheldraht wieder abbauen würden, die für die Sicherheit und den Schutz der Politiker installiert worden waren.

American Media Periscope unterscheidet sich in seinen Analysen jedoch grundsätzlich von dem, was Tom Cotton und die Mainstream Medien von sich geben. Wie sie schon früher zu verschiedenen Aspekten dieses Wahnsinns berichtet hatten, passt diese Zeitlinie zu dem, was sie schon früher erkannt und berichtet haben. Es gibt Massenverhaftungen von denjenigen, die Verrat begangen haben oder an sonstigen kriegerischen Aktivitäten beteiligt waren. Dann wird das Militär Nachrichten mit Hilfe des Notfallübertragungssystem darüber verbreiten, dass es umfangreichen, geplanten Wahlbetrug und Wahldiebstahl gegeben hat und eine globale Übernahme der Vereinigten Staaten geplant gewesen ist.

Dann wird es die Ankündigung machen, dass die amerikanische Republik und ihre verfassungsgemäße Herrlichkeit, Unabhängigkeit und Freiheit wiederhergestellt werden und Donald J. Trump, der die Wahlen 2020 in einem Erdrutschsieg rechtmäßig gewonnen hat, zum 19. Präsident der Republik nach Ulysses S. Grant vereidigt werden wird.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.