PUTINS VERÖFFENTLICHUNG: ES IST VORBEI! Die Freimaurer sind GESCHEITERT! Die Neue Welt Ordnung ist GESCHEITERT!

Wladimir Putin

Der Russische Präsident Vladimir Putin hat im russischen Fernsehen verkündet, daß die neue Welt Ordnung kollabiert ist, dass die Welt gerade den letzten Atemzug des Elite Regimes beobachten kann, bevor es endgültig stirbt.

Putin sagte dem russischen Sender NTV, daß die neue globale Weltordnung durch das #ERWACHEN von Menschen auf der ganzen Welt gescheitert ist – welche die bösartige Wahrheit über die Pläne dieser „Eliten“ realisierten.

DAS BESTE KOMMT ERST NOCH! WWG1WGA!

https://t.me/Qhammernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Weiß Putin von seiner Ansprache?
Die Freimaurer begehen jede Lüge mit jeglicher technischer Fälschung um der Masse Menschendreck wieder etwas Zucker auf das grobe Schwarzbrot zu streun! Aber als Sirup aus Futterrüben damit diese Blödiane nicht übermütig werden!
Lange genug hat man von Ihm nichts gehört!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Danke, dem hab ich nichts hinzuzufügen.

Max Mustermann
Max Mustermann
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Leute, immer mit der Ruhe.
Wenn ich mein Umfeld so anschaue, alles VERMEINTLICH spirituelle Leute, und ich schreibe ABSICHTLICH „Leute“ und nicht Menschen, dann kann das mit dem Erwachen NICHT stimmen. So viele sacken immer tiefer in den dunklen Dreck ab, Satanismus ist voll modern, die lieben das.
Nach einer meiner Hauptquellen:

http://www.geistheiler-sananda.net
https://t.me/geistheilersananda

stimmt das nicht, und dem stimme ich voll zu. Die Menschheit hat es verkackt, (übrigens zum 7. Mal). Es beginnt in ca. 15 Jahren ein ganz anderer Reset, dann werden die dunklen Mächte tatsächlich hinweggefegt von der Urquelle. Während noch vor ca. 4 Jahren 40% der Menschheit beseelt waren, so sind es heute gerade mal nur noch ca. 13%, wie kann wer auch immer da von „Erwachen“ reden. Das kann nur einer (mehr als 95% der vermeintlichen spirituellen Lehrer sind Vasallen der Satanisten), der die Leute für dumm verkaufen möchte und auf der dunklen Seite steht.
Ja, es tut sich was hier auf der Erde, ich glaub aber nicht das es reichen wird die Satanisten aufzuhalten. Ich wünsche mir aber, daß es doch noch klappt und drücke den Daumen.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Hoffentlich gehts bald los. Man kann es kaum erwarten dass die ganzen Verbrecher nach Gitmo oder Sibirien wandern.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Dann lasst uns das Ganze schnell beenden, bevor Papa Joe Guantanamo schließt. Schaffen wir sie lieber gleich nach Sibirien, das verschwindet nicht.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Er hat sich sehr lange nicht geäußert ! Da hilft nur nachfragen, ob es stimmt.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

In meiner netten Art habe ich mal nachgefragt ! Es kam nur ein patziges NEGATIV zurück.
Nu will ich es aber genau wissen, werde bei den Nachbarn nachfragen, denn die schauen auch TV und werden wissen was er genau gesagt hat. Da kann ich nerviger und schlimmer wie Sumsi die Scheißhausfliege sein. Mache mich eben mal wieder beliebt.

Susanne Schwender
Susanne Schwender
3 Jahre zuvor

Ich liebe es wenn der einzig wahre göttliche Plan funktioniert.
Ich habe mir nicht umsonst einen Pullover mit der Aufschrift TRUMPUTIN
besorgt.Diese beiden wunderbaren Menschen werden die Initialberührung geben und das gruselige menschenverachtende System ist schon gefallen.Und das weltweit.
Mit Musik läuft das ganze sogar noch ein wenig besser:
https://www.youtube.com/watch?v=QaOSbK_m1Mc
Druschba
https://www.youtube.com/watch?v=m3doQKa1BNg
Große Siege werden durch Mut errungen,
größere durch Liebe,
die größten durch Geduld. (Peter Rosegger)

Ich bin im einzig wahren göttlichem Vertrauen.
Friedensreiche Segensgrüße