Karl Lauterbach holt mal wieder das Märchenbuch raus



Karl Lauterbach holt wieder mal das Märchenbuch raus. Die britische Corona-Mutation ist ja angeblich so schlimm und breitet sich rasant aus. Dumm nur, dass in Großbritannien die Fallzahlen massiv sinken. Da muss natürlich eine Erklärung her. Bei Lauterbach ist es der strenge Lockdown.

Doch in Wahrheit nützt ein Lockdown gar nichts, wie am Beispiel Schweden (wir berichteten: https://t.me/kenjebsen/3477) deutlich wird. Dort gab es gar keinen Lockdown und die Todesraten sind teilweise sogar noch niedriger gewesen als in der BRD mit hartem Lockdown.

Wann wird dieser Scharlatan endlich gestoppt?😡

Quelle: Ken Jebsen – Aufklärung und Information – http://t.me/kenjebsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Karl Lauterbach holt mal wieder das Märchenbuch raus

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Da spreche ich lieber mit Regenwürmern, als über diesen VolltrXXX etwas zu schreiben. Den Regenwürmern wurde ein Lied geschrieben. Für den Klapperbach kommt ein Urteil. Wenn der Schwarzkittel auf einer Waldorfschule gewesen ist, kann Er es ihm vorsingen.

    Text von Hörst Du die Regenwürmer husten?
    Hörst Du die Regenwürmer husten? (“hust…hust”)?
    Wie sie durch’s dunkle Erdreich zieh’n?
    Wie sie sich winden,
    und dann verschwinden
    auf nimmer nimmer Wiederseh’n,
    Und wenn sie fort sind,
    ist da ein Loch, Loch, Loch (in die Pause reinsingen/-sprechen)
    und wenn sie wieder kommen
    ist es immer noch, noch, noch. (in die Pause reinsingen/-sprechen)
    Hey!
    Hörst Du die Regenwürmer husten …

  2. Ulrike sagt:

    Schlimm dass man diesem Menschenhasser immer wieder eine Plattform gibt um seine Scheisse zu erzählen.

  3. Lauterbach sagt:

    Abfall vom der Lauterbachs Religion und anderen wie der Klimasekte bedeutet neue Freiheit.
    Inhaftierung von Pfaffen die sich an Kindern vergreifen und dem islamischen Pack.

    https://youtu.be/5HfgOZeQ4Hw
    https://youtu.be/ANgOJf219IY

    Es ist alles uralt und schon mal da gewesen.
    Kirchen zwangsverwalten und beschlagnahmen.

    Taeter inhaftieren.
    Kulturkampf, Bezeichnung für die von Reichskanzler Otto von Bismarck im Reichstag zwischen 1871 und 1878 durchgesetzte Gesetze, die sich gegen die katholische Kirche in Deutschland richteten

    Motive und Maßnahmen
    Bismarck suchte den Einfluss der katholischen Kirche auf staatliche Angelegenheiten zu unterbinden. So durften z.B. Pfarrer fortan keine politischen Aussagen im Amt mehr machen. Dieser Kanzelparagraf sah Gefängnisstrafen für Geistliche vor, die sich politisch kritisch äußerten. Der Kirche wurde die geistliche Aufsicht über die Schulen entzogen und die Zivilehe wurde 1875 als allein gültige Ehe eingeführt.

    Hinter dieser Politik stand die Vorstellung Bismarcks, dass die katholische Minderheit (etwa 37 Prozent der Bevölkerung) eine Bedrohung für die innere Einheit des jungen Staates sei.

    Und es war effektiv.

    Köln: Gläubige treten massenhaft aus Kirche aus – jetzt muss sogar das Amtsgericht reagieren

    https://www.derwesten.de/region/koeln-kirchenaustritt-amtsgericht-katholisch-rainer-marie-woelki-missbrauch-skandal-id231607315.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.