Balkan Connect und verhaftete DeepState Kreaturen


Die US-Behörden haben den mutmaßlichen Anführer eines kriminellen Clans namens Group of America festgenommen, von dem angenommen wird, dass er Tonnen Kokain in die ganze Welt geschmuggelt hat. Die Bande ist dafür bekannt, Feinde mit Kettensägen zu schlachten, hochrangige Regierungsbeamte zu ermorden und mit Geheimdiensten zusammenzuarbeiten.

Das FBI verhaftete Mile Miljanic in seinem Haus in New York während einer Durchsuchung seiner Wohnung am 23. Februar 2021, als die Polizei eine Waffe in der Schublade seines Nachttisches fand. Dies geht aus Unterlagen hervor, die das OCCRP und sein serbischer Partner KRIK am Freitag erhalten hatten. Miljanic hat eine kriminelle Vergangenheit.

Es wird angenommen, dass die Operation Teil einer umfassenderen Untersuchung war.

Miljanics Name tauchte im Fall von James Cahill (NYC Construction Union Boss https://nlpc.org/2021/02/16/55061/) auf, einem Arbeiterführer, der im Oktober wegen Bestechung verhaftet wurde. Cahill hatte Verbindungen zum Untergrund, darunter die berühmte Familie Gambino, die Westies, eine irische Bande, die einst in Manhattan operierte, und Miljanics „Group America“.

Nur zwei Tage nach Miljanics Verhaftung verurteilte ein Gericht in Lima seinen rechten Mann, Zoran Jaksic, einen serbischen Staatsbürger und führendes Mitglied der „Group of America“, zum zweiten Mal zu 25 Jahren Gefängnis.

Die peruanischen Behörden verurteilten Jaksic ursprünglich, nachdem ihn die Nationalpolizei 2016 festgenommen hatte, als sie versuchten, 800 Kilogramm Kokain aus dem Land zu schmuggeln. Medienberichten zufolge wurde seine ursprüngliche Verurteilung vom Berufungsgericht aufgehoben und ihm wurde ein erneutes Verfahren gewährt.

Miljanic ist auch als eines der mächtigsten Mitglieder der kriminellen Netzwerke auf dem Balkan bekannt, während seine Gruppe von Amerika vermutlich Tonnen Kokain auf der ganzen Welt geschmuggelt und Verbindungen zu Geheimdiensten ausgetauscht hat.

OCCRP, KRIK und der tschechische Nachrichtendienst Investigace verfolgen seit Jahren eine zehn Jahre alte kriminelle Organisation mit Wurzeln in New York und auf dem Balkan. Die Bande ist in Dutzenden von Ländern tätig und soll Europa mit Tonnen Kokain aus Südamerika versorgt haben.

Es wurde auch angenommen, dass Group America und Miljanic Verbindungen zum serbischen Geheimdienst und zu politischen Kreisen unterhielten.

Miljanic erschien auf einem gemeinsamen Foto aus dem Jahr 2016 mit Ivica Dacic, dem derzeitigen Präsidenten der Nationalversammlung Serbiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalversammlung_(Serbien)), die New York als damalige Außenministerin und stellvertretende Ministerpräsidentin Serbiens besuchte.

Dacic bestritt, den mutmaßlichen Verbrecherboss auf dem Foto gekannt zu haben, und erklärte später, dass Miljanic ihm als Hauptspender der serbisch-orthodoxen Kirche in den USA vorgestellt wurde.

Wir haben auch am 8. Februar 2021 gemeldet, dass hier auch ein Mafia-Boss in Serbien verhaftet wurde.
Es passiert derzeit sehr viel im Hintergrund, man muss nur die Augen offen halten.

https://t.me/Qparadise/43924

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments